Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
saiga Offline



Beiträge: 103

22.03.2011 19:58
Mad River Independence - verkauft Antworten

Ich verkaufe meinen Solokanadier Mad River Independence in K/Glas und in gut gepflegtem Zustand. Das Boot wurde immer überdacht und trocken gelagert, das Gelcoat wurde ab und an gewachst. Es ist daher nicht von der Sonne ausgeblichen oder stumpf. Auch der Holzrand wurde mehrmals geölt und sieht fast aus wie am ersten Tag. Ein paar kleine Kratzer lassen sich natürlich nie ganz vermeiden, aber die hätte er nach dem nächsten Urlaub in Schweden ohnehin.
Farbe: Aubergine
Länge: 478 cm, Breite: Süllrand 75cm,
Seitenhöhe: 30 cm, Gesamthöhe: 48 cm;
Gewicht K/Glas: 21 kg, Zuladung: 318 kg (bei 15 cm Freibord )
Da ich gerade einen neuen konturierten Flechtsitz eingebaut habe, hätte ich gern 850,-€ für das Kanu.

Angefügte Bilder:
Konturflechtsitz.JPG   MR Independence 1.JPG   MR Independence 2.JPG   MR Independence Bug.JPG   MR Independence.JPG  
Als Diashow anzeigen

nasenfisch Offline



Beiträge: 52

23.03.2011 08:25
#2 RE: Mad River Independence Antworten

Guten Morgen,
kann man vorab besichtigen, probepaddeln? ist der "kahn" im falle eines kaufes abzuholen oder ist versand möglich?ist der preis vb?
danke für die beantwortung vorab und schönen gruss
stephan


saiga Offline



Beiträge: 103

23.03.2011 09:10
#3 RE: Mad River Independence Antworten

Besichtigung und Test möglich.


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

23.03.2011 09:21
#4 RE: Mad River Independence Antworten

Hi,

nur mal eine neugierige Frage: du hast genauso einen Kontursitz neu eingebaut, wo hier kürzlich über Bezugsquellen diskutiert wurde.
Konntest oder wolltest du nicht mit Informationen weiterhelfen?

lg


saiga Offline



Beiträge: 103

23.03.2011 10:20
#5 RE: Mad River Independence Antworten

Hab ich vor ca 2 Jahren aus USA bekommen, aber nicht gleich eingebaut.


saiga Offline



Beiträge: 103

02.04.2011 22:45
#6 Verkauft Antworten

Der Independence ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude damit.


 Sprung