Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Lodjur Offline




Beiträge: 731

22.03.2011 18:37
Klapptritt bei Aldi Süd antworten

Hi, seit gestern bekommt man bei Ald Süd einen Klapptritt der sich gut als (Not) SItz aber auch zur "Montage" der Rohrisolierung eignet. Ist sehr flach zusammenlegbar und mit einem Griff aufgeklappt. Komplett aus Kunststoff und hat eine Tragkraft von 150 Kg was auch für die grössten Elfen unter uns wohl ausreicht. . Kostet 5.99 €. Hatte die Dinger zwar schon öfter gesehen aber immer so um die 10 und mehr Euronen.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

jota Offline



Beiträge: 227

22.03.2011 19:09
#2 RE: Klapptritt bei Aldi Süd antworten

ich hatte mal so ein drecksteil,hat nicht lange gehalten.

paddle faster i hear banjos

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

22.03.2011 19:23
#3 RE: Klapptritt bei Aldi Süd antworten

Ich habe diesen Klapptritt gekauft. Endlich Der Preis war nicht immer der Hinderungsgrund,
oft war es auch die Belastbarkeit.
Gestern ausprobiert. Bin mit meinen 105kg darauf herumgehüpft und das Teil lebt noch.
So ein Klapptritt ist wirklich sehr vielseitig und gehört ab jetzt zu meiner Grundausstattung im Auto.
Leider habe ich nur noch die bunteste Ausführung erwischt.

Gruß, Stefan

Lodjur Offline




Beiträge: 731

22.03.2011 22:32
#4 RE: Klapptritt bei Aldi Süd antworten

Jo, bei mir lag es auch nicht am Preis, Eher an der Faulheit das Ding zu bestellen. Ich habe es bislang nur in Katalogen gesehen. Aber ich finde es auch recht stabil. Rumgehüpft bin ich nicht aber meine Pfunde hatt es auch klaglos weggesteckt als ich drauf rumgewippt habe . Aber so ein Ding ist auch bei höheren Fahrzeugen nützlich um das Boot anständig zu verzurren und was weiss ich noch. Bei dem Preis ist das Risiko ja überschaubar. Bislang habe ich immer so eine dreistufige Trittleiter irgendwie mitgeschleppt (nat. nicht im Boot), das wird jetzt doch etwas Raumsparender.
Hatte das Glück das ich eine in Grau ergattert habe.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

lej ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 14:34
#5 RE: Klapptritt bei Aldi Süd antworten

Moin
Sehr haltbar, hab den schon länger in Gebrauch und bin bekannt als Grobmotoriker.
LG Jürgen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule