Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.579 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2
_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

23.03.2011 20:14
#16 RE: Outdoorsäge/Klappsäge RK 600 antworten

Zitat von bikenike
... zumal ich ja jetzt sowiso als händler eingestuft wurde undmit meiner kleinserie in den komerziellen Bereich verschoben wurde.



Habe ich da im Eingangsthread gelesen, dass du deine RK 600 hier für 99 € feilbietest?

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 20:28
#17 RE: Outdoorsäge/Klappsäge RK 600 antworten

guten Abend,

der Beitrag wäre von Anfang an im "kommerziellen" Bereich besser angesiedelt gewesen - da Serienprodukt und ausgepreist angeboten.


Die Dikussion jetzt, und die alternierenden Produkte hier anzuführen ist müßig.

Frank + Peter, verwebt den Faden ins "Geld machen - Geflecht" und Ihr anderen argumentiert dort weiter.

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

23.03.2011 20:37
#18 RE: Outdoorsäge/Klappsäge RK 600 antworten

Moin Jungs,

kann mich den Gedanken von Leitgewicht nur anschließen. Und will es damit belassen, damit eine Interessante Vorstellung nicht noch weiter zerredet wird.

Grüße Norbert

bikenike Offline



Beiträge: 32

23.03.2011 22:12
#19 RE: Outdoorsäge/Klappsäge RK 600 antworten

""Habe ich da im Eingangsthread gelesen, dass du deine RK 600 hier für 99 € feilbietest?""

Hallo Peter!

Sicher, ich möchte ein Paar dieser Sägen verkaufen, man hätte natürlich erst mal das Objekt vorstellen können und dann so langsam nach einigen Nachfragen und PM´s den Willen des Verkaufs und den Preis durchgucken lassen können.
Dann wäre der Artikel eventuell qualifizierter für diese Sparte gewesen....
Egal Schwamm drüber.

Ich danke allen für die Auseinandersetzung mit meinem Thread und freue mich auf eine schöne Outdoorsaison 2011 (natürlich mit meinem Schatz der RK 600)

Bis denne sagt der nico

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 22:25
#20 RE: Outdoorsäge/Klappsäge RK 600 antworten

Nico...

Deine von Dir selbst gebaute Säge ist ein feines Gerät! Sicher nützlich, praktisch, leicht.

Ich habe das aber wirklich schon oft "wo anders" gesehen.

es nützt mir nix, es nützt uns nix, es nützt Dir nix - hier Trockenfisch aufzukauen.


meint Stefan (der die Säge seines Großvaters auf Tour nutzt!)

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

bikenike Offline



Beiträge: 32

24.03.2011 06:47
#21 RE: Outdoorsäge/Klappsäge RK 600 antworten

Damit wäre dann wohl alles gesagt!?
Um das Thema dann zum ABSCHLUSS zu bringen!

Einen Sonnigen Tag Euch Allen....

nico

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

24.03.2011 08:45
#22 RE: Outdoorsäge/Klappsäge RK 600 antworten

Es muss Saure-Gurken-Zeit sein und alle sind schon ganz Gaga vor lauter Sehnsucht, endlich ins Boot zu kommen, anders kann ich mir die verschiedenen Reaktionen auf das Angebot von Nico nicht vorstellen. Wir hatten das ja schon ein paar Male durch, jemand bietet ein Produkt an (gebraucht oder neu), manchen kommt der Preis dafür zu hoch vor und schon geht es los. Einer der wenigen Vorteile des freien Marktes ist eben, dass sich viele Dinge von selbst regeln, wenn das Produkt wirklich zu teuer ist, wird es keiner kaufen. Basta!

Nur kann ich mir vorstellen,dass auch diese Säge, die den Photos nach zu schließen, sauber verarbeitet ist und gut aussieht, doch einige Liebhaber findet. Ich bin über den Umweg einer Fiskarssäge auch zu den erwähnten Silky Klappsägen gekommen und bin damit hoch zufrieden. Und das Blatt lässt sich einfach gegen ein Ersatzblatt tauschen.

So, aus, Schluss

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule