Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.358 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2
bikenike Offline



Beiträge: 32

24.03.2011 06:47
#21 RE: Outdoorsäge/Klappsäge RK 600 Antworten

Damit wäre dann wohl alles gesagt!?
Um das Thema dann zum ABSCHLUSS zu bringen!

Einen Sonnigen Tag Euch Allen....

nico


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

24.03.2011 08:45
#22 RE: Outdoorsäge/Klappsäge RK 600 Antworten

Es muss Saure-Gurken-Zeit sein und alle sind schon ganz Gaga vor lauter Sehnsucht, endlich ins Boot zu kommen, anders kann ich mir die verschiedenen Reaktionen auf das Angebot von Nico nicht vorstellen. Wir hatten das ja schon ein paar Male durch, jemand bietet ein Produkt an (gebraucht oder neu), manchen kommt der Preis dafür zu hoch vor und schon geht es los. Einer der wenigen Vorteile des freien Marktes ist eben, dass sich viele Dinge von selbst regeln, wenn das Produkt wirklich zu teuer ist, wird es keiner kaufen. Basta!

Nur kann ich mir vorstellen,dass auch diese Säge, die den Photos nach zu schließen, sauber verarbeitet ist und gut aussieht, doch einige Liebhaber findet. Ich bin über den Umweg einer Fiskarssäge auch zu den erwähnten Silky Klappsägen gekommen und bin damit hoch zufrieden. Und das Blatt lässt sich einfach gegen ein Ersatzblatt tauschen.

So, aus, Schluss

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Seiten 1 | 2
 Sprung