Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Pedro Offline



Beiträge: 44

21.03.2011 22:11
Kurztrip Antworten

Am Sonntag auf dem Neckar von Hirschhorn nach Neckargemünd.
Es war ein wunderbarer Tag,aber auser mir kein Paddler gesehen.

Gruß

Pedro


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 22:29
#2 RE: Kurztrip Antworten



mag ja eine feine Tour gewesen sein, aber der Bericht ist... nun ja... ein wenig "kurz"?

@ Pedro: wenn die Bilder da sind nehm ich´s zurück! versprochen!

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Pedro Offline



Beiträge: 44

21.03.2011 22:41
#3 RE: Kurztrip Antworten

Hallo Stefan,

schon mehrmals versucht aber ee klappt nicht.
Die Bilder haben ein zu großes Volumen.
Sorry

Pedro


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 22:46
#4 RE: Kurztrip Antworten

kein Problem,

mir geht es doch sehr oft genau so, einfach probieren - irgendwann wird Dir einer aus der "Meute" schon helfen. Verlass Dich drauf.

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


lej ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 22:54
#5 RE: Kurztrip Antworten

Moin Pedro
Bevor ich meine ersten Bilder drin hatte, war ich öfter versucht in den Süllrand meines Canadiers zu beißen.
Irgend ein Kompetenter Helfer wird sich hoffentlich finden. Bei mir wars dann meine Frau.
LG Jürgen


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 22:58
#6 RE: Kurztrip Antworten

das sach ich doch!

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Pedro Offline



Beiträge: 44

29.03.2011 23:22
#7 RE: Kurztrip Antworten

Nun hat es hingehauen die bilder zu verkleinern

Gruß
Pedro

Angefügte Bilder:
P1010290.JPG   P1010295.JPG   P1010302.JPG   P1010309.JPG   P1010317.JPG  
Als Diashow anzeigen

Störtour »»
 Sprung