Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

23.03.2011 17:00
#16 RE: FROST RIVER neuer Pack antworten

Das ist ein leidiges Thema, wenn die Lehrer sich geradezu überschlagen kommen immerhin Ideen, bei der Umsetzung spielt dann aber keiner mit. (Auch die Schüler nicht.)

Zum eigentlichen Thema das Frostriver Pack könnte eine Verbesserung der Schwerpunktlage bedeuten, wenn man denn zwei DinA4 Ordner übereinander packen könnte.
Dafür brauchte es im Pack so etwas wie ein Rack.
Gestopft wird das Volumen sich mit den Schulsachen nicht vernünftig beladen lassen.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

23.03.2011 20:16
#17 RE: FROST RIVER neuer Pack antworten

Zitat von Leichtgewicht
der Rucksack ist doch nicht nur mit Schulsachen gefüllt - da braucht man noch Platz für Zigaretten, 'n bisschen Gras, Schlagring, Kondome, Alkohol, P-Magazins - and so on

ich glaub', ich bin von der Großstadt versaut...

lG Leichtgewicht



Schlagring im Schulranzen?

Bei uns in Berlin macht das niemand.

Bis man den da raushat.....

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

23.03.2011 20:22
#18 RE: FROST RIVER neuer Pack antworten

Leute, darf ich mal bitte daran erinnern, dass es in dieser Rubrik um Folgendes geht.

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 21:38
#19 RE: FROST RIVER neuer Pack antworten

..danke Peter!

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule