Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
lej ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 08:20
Am Sonntag Loiter Au antworten

Moin
Am Sonntag wollen Roland, Norbert, Heinz, lej und ich ab Loit die Loiter Au paddeln. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. 10uhr30 Parkplatz Loit einsetzen.
LG Jürgen

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

19.03.2011 10:58
#2 RE: Am Sonntag Loiter Au antworten

Und wieder geht es nicht .... hoffe das wir bald unsere neuen Dachträger bekommen, dann sind wir gerne dabei. Wünsche euch viel Spaß und freue micht jetzt schon mal auf die Bilder :)


LG Alex--

ich Offline




Beiträge: 463

19.03.2011 18:34
#3 RE: Am Sonntag Loiter Au antworten

Zitat von DasLottchen
Und wieder geht es nicht .... hoffe das wir bald unsere neuen Dachträger bekommen, dann sind wir gerne dabei. Wünsche euch viel Spaß und freue micht jetzt schon mal auf die Bilder :)



Hi Alex,

ich hab hier n Universalträger für Reling liegen, wenn ihr den für morgen braucht holt ihn auch schnell raus!


Wir sind schon zum Bogenschießen verabredet... Hoffentlich nächstes Mal

LG
Bene

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

19.03.2011 20:28
#4 RE: Am Sonntag Loiter Au antworten

Hi Bene.
Das ist lieb - Danke. Aber wir haben schon ein Alternativprogramm mit Freunden verabredet. Aktionstag im Kiekebergmuseum - immer wieder toll mit Kindern.
Viel Spaß beim Bogenschießen

LG Alex

ich Offline




Beiträge: 463

19.03.2011 20:38
#5 RE: Am Sonntag Loiter Au antworten

Jederzeit gerne. Euch allen dann Morgen viel Spaß woimmer ihr auch unterwegs seid!

LG
Bene

lej ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 23:03
#6 RE: Am Sonntag Loiter Au antworten

Moin Alex und Bene
Zumindest erspart ihr euch bei einer Kenterung das Erfrieren im immer noch saukalten Wasser. Wir sind noch öfter unterwegs, irgendwann paßt es.
LG Jürgen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule