Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 NORD
lej ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 08:20
Am Sonntag Loiter Au Antworten

Moin
Am Sonntag wollen Roland, Norbert, Heinz, lej und ich ab Loit die Loiter Au paddeln. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. 10uhr30 Parkplatz Loit einsetzen.
LG Jürgen


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

19.03.2011 10:58
#2 RE: Am Sonntag Loiter Au Antworten

Und wieder geht es nicht .... hoffe das wir bald unsere neuen Dachträger bekommen, dann sind wir gerne dabei. Wünsche euch viel Spaß und freue micht jetzt schon mal auf die Bilder :)


LG Alex--


ich Offline




Beiträge: 494

19.03.2011 18:34
#3 RE: Am Sonntag Loiter Au Antworten

Zitat von DasLottchen
Und wieder geht es nicht .... hoffe das wir bald unsere neuen Dachträger bekommen, dann sind wir gerne dabei. Wünsche euch viel Spaß und freue micht jetzt schon mal auf die Bilder :)



Hi Alex,

ich hab hier n Universalträger für Reling liegen, wenn ihr den für morgen braucht holt ihn auch schnell raus!


Wir sind schon zum Bogenschießen verabredet... Hoffentlich nächstes Mal

LG
Bene


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

19.03.2011 20:28
#4 RE: Am Sonntag Loiter Au Antworten

Hi Bene.
Das ist lieb - Danke. Aber wir haben schon ein Alternativprogramm mit Freunden verabredet. Aktionstag im Kiekebergmuseum - immer wieder toll mit Kindern.
Viel Spaß beim Bogenschießen

LG Alex


ich Offline




Beiträge: 494

19.03.2011 20:38
#5 RE: Am Sonntag Loiter Au Antworten

Jederzeit gerne. Euch allen dann Morgen viel Spaß woimmer ihr auch unterwegs seid!

LG
Bene


lej ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 23:03
#6 RE: Am Sonntag Loiter Au Antworten

Moin Alex und Bene
Zumindest erspart ihr euch bei einer Kenterung das Erfrieren im immer noch saukalten Wasser. Wir sind noch öfter unterwegs, irgendwann paßt es.
LG Jürgen


 Sprung