Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
dermott Offline



Beiträge: 283

17.03.2011 17:04
Wo bekomme ich Süllrand her? antworten

So...habe heute meinen Brooks bekommen. Nu muss ein neuer Süllrand her. Weiß jemand wo ich sowas bekommen? gruß rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

Gerhard Offline




Beiträge: 638

17.03.2011 17:11
#2 RE: Wo bekomme ich Süllrand her? antworten

Na, beim Bootshersteller ...

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

17.03.2011 20:51
#3 RE: Wo bekomme ich Süllrand her? antworten

Hallo Rene,
ich habe noch zwei Süllränder in Esche auf Lager,
der Brooks ist ein 16er?
LG

Wolfgang Hölbling

Bertolino Offline



Beiträge: 56

17.03.2011 22:22
#4 RE: Wo bekomme ich Süllrand her? antworten

selber bauen

dermott Offline



Beiträge: 283

18.03.2011 03:33
#5 RE: Wo bekomme ich Süllrand her? antworten

ja,ist ein 16er......was möchtest du denn für die Süllränder haben?

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

dermott Offline



Beiträge: 283

16.04.2011 22:06
#6 RE: Wo bekomme ich Süllrand her? antworten

Habe heute meinen neuen Süllrand angebracht. 6Stunden!!!

aber er hat mich nix gekostet!

Ein schöner Samstag.
Am Freitag hatte Ich das Boot geholt und auf dem Auto vorm Haus geparkt.
Morgens höre ich auf einmal einen knall draußen,schaue aus dem Fenster.
Der Post-Lkw hat mein Boot gerammt.Ich ziehe mir was an und haste nach unten.
Joa Deck und Süllrand sind hinüber.

Ein aufgelöster aber sehr netter Postmann kommt mir entgegen und sagt er habe in die Rückfahrkamera geguckt(wegen den Nachbarskindern) und nicht gesehen das er mit der Ecke (hinten rechts)das Boot rammt.
Habe ihm gesagt das es besser ist, er rammt mein Boot als ein Kind.

Kontakt mit der Post aufgenommen und alles lief ganz problemlos.

Robson war nicht ganz so problemlos aber ich hab den Süllrand dann doch bekommen...303€ für Vinyl

Joa hat ja die Post bezahlt und für die von mir gedachten 4Stunden bekam ich noch ne kleine Aufwandsentschädigung.

Hat dann doch 2 Std länger gedauert. Zum Glück hat mir meine Frau tatkräftig geholfen, aber wir sind uns einig das wir das nicht unbedingt nochmal machen müssen.

Da das Boot sowieso gerade auseinander gebaut war,habe ich gleich mal die 3. Sitzbank entfernt. Da soll jetzt ein Tragejoch oder 2 Querstreben rein. (Hat jemand noch sowas rumliegen?)

Nun haben wir wieder ein schönes und funktionierendes Boot.

Gruß Rene

Ich mag Boote aus Köln!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule