Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
christianxlaura Offline



Beiträge: 7

17.03.2011 12:39
Simpel-Boot Kanadier antworten

Hallo,

wie ich in einem anderen Thread schon verkündet habe, möchte ich mir einen Kanadier in S&G Bauweise aufbauen. Ich hatte mich schon fast für den Selway Fisher Prospector entschieden, als ich die Seite simpel-boot.de entdeckt hatte. Ich hatte Herrn Büscher direkt angeschrieben und auch prompt eine umfassende Antwort erhalten.

Jetzt würde ich gern wissen, ob von euch jemand den simpel-boot Kanadier bereits gebaut hat, ob es mehr Bilder davon gibt als auf der Homepage und wie ihr mit den Abmessungen zurecht kommt.

Danke Christian

JWhite Offline




Beiträge: 15

18.03.2011 17:12
#2 RE: Simpel-Boot Kanadier antworten

Hallo Christian,

ich habe von bateau.com das Kanu Hiawatha 14 gebaut. Von der Bauweise genau gleich.
Hier gibt's Bilder.

http://gallery.bateau2.com/thumbnails.php?album=883

Grüße
Johannes

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule