Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

15.03.2011 19:11
Hilfe - Kringelfieber DVD antworten

Hallo Alle.

Ich habe kurzfristig den Schnitt der Kringelfieber-DVD von Andre übernommen, und bräuchte Eure Mithilfe:

Da ich leider nicht alle so gut kenne, wäre es gut wenn ich die Namen und Herkunftsländer derjenigen bekommen könnte die am Abschlußabend was gepaddelt haben.

Um das ganze zu vereinfachen schreib ich mal auf was ich schon weiß:

Andreas Reitner (D)
Silke Reitner (D)
Winni ?
Klaus ?
Mark Maier (NL)
Jörg Wagner(D)
Franziska Pokorny(CH)
Hans-Georg-Wagner(D)
Kathrin Wagner(D) ?
...Überhaupt, wer war alles bei der Demo mit Hans-Georg (Mit und ohne Fackeln) dabei?

Dann noch die anderen wichtigen Leute:

Moderation: Ole ???
Ton: Peter Will

Wen hab ich noch vergessen?
Bitte helft mir Fehler zu korrigieren und Angaben zu ergänzen.

Vielen Dank, liebe Grüße, Sebastian!

P.S. Bitte seht momentan noch von DVD-Bestellungen ab. Ich werde dazu später noch genaue Infos liefern - Danke.

-
"Sure i like dancing! Can i bring my canoe along?"
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

Algonquin Klaus Offline



Beiträge: 55

16.03.2011 21:58
#2 RE: Hilfe - Kringelfieber DVD antworten

Hallo Sebastian,
Klaus bin ich (der Algonquin - Klaus). Weiß nicht, ob noch ein anderer dabei war.
Komme aus Deutchland und habe die Halleluja - Formation mit Hans - Georg - Wagner einmal ohne und dann mit den Fackeln gepaddelt.
Gruß Klaus

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

16.03.2011 22:17
#3 RE: Hilfe - Kringelfieber DVD antworten

Hi Klaus!
Danke für die Mithilfe

"Algonquin" ist aber vermutlich nicht Dein Nachname, oder? Kannst mir den noch schicken, gerne auch per PM, wenn es Dir lieber ist.

Es gab aber noch jemand anderen, der den weißen Flashfire nach Andreas gepaddelt hat. heißt der nicht auch Klaus?

Thnx, Sebastian

-
"Sure i like dancing! Can i bring my canoe along?"
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

17.03.2011 08:09
#4 RE: Hilfe - Kringelfieber DVD antworten

Hallo Sebastian,

endlich tut sich was, ich freue mich.
Katrin wird ohne H geschrieben.
Es waren dabei: Katrin, Franzi , Silke, Mark, Hans-Georg, Hajo(vollen Namen weiß ich nicht, aber er selbst oder JörgW.),
Peter Jakob-Kolbe, Klaus , Andreas Reitner. Ich hoffe, ich hab sie alle, ist schon so lange her.....

Hoffe das hilft Dir weiter.
Gruß
Hans-Georg

Algonquin Klaus Offline



Beiträge: 55

18.03.2011 00:10
#5 RE: Hilfe - Kringelfieber DVD antworten

Hallo Sebastian,
Klaus Bellemann ist der volle Name, sorry, hätte ich gleich schreiben können.
Gruß Algonquin-Klaus

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

10.04.2011 12:14
#6 RE: Hilfe - Kringelfieber DVD - Kids gesucht antworten

Hallo Zeugen!
Ich brauche noch die Namen der Kids auf dem Bild. Wer kann mir da helfen?

Ach ja und von Ha(y/j)o Bötcher habe ishc zwei Schreibweisen eine mit j eine mit y - welche stimmt?

Danke.

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

Angefügte Bilder:
SnapshotKidsKür.png  
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

10.04.2011 17:39
#7 RE: Hilfe - Kringelfieber DVD - Kids gesucht antworten

Rotes Boot: Rieke
weißes Boot: Josi (Josephine oder mit f?)
grünes Boot: Wiebke

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

10.04.2011 19:34
#8 RE: Hilfe - Kringelfieber DVD - Kids gesucht antworten

Danke Andreas!

Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule