Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 35.774 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Jean Steinbruck Offline



Beiträge: 21

29.11.2011 11:09
#76 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Moin Albert,
ist es nicht so üblich, dass immer der Verletzte sein eigenes Verbandszeug mitbringen muss?
VG Frank

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

29.11.2011 20:34
#77 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

..na denn bringe ich auch meinen Schnitzkram zum "Fachsimpeln" und Erfahrungsaustausch mit!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
IMGP0874.JPG  
Als Diashow anzeigen
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

30.11.2011 08:26
#78 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

wenn die Schnitzer es wollen: Ich bringe die "alberthall" mit und
Ihr könnt unter Dach schnitzen - Ihr müßt natürlich selbst aufbauen
und abbauen
LG Albert

Jean Steinbruck Offline



Beiträge: 21

30.11.2011 19:49
#79 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Hallo Albert,
was ist Deine "Alberthall"? Ist es das Tentipi Zircon 15?
Natürlich helfe ich gerne beim Aufbau.
Frank

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

30.11.2011 23:22
#80 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

moin Frank
die "AlbertHall" ist das "Valhall" von Helsport, Du erinnerst Dich an
den großen grünen Tunnel - in dem ich mich selbst verstümmelt hatte??
Gruß
Albert

Angefügte Bilder:
100_8187.jpg  
Als Diashow anzeigen
Jean Steinbruck Offline



Beiträge: 21

01.12.2011 18:36
#81 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Moin Albert,
entschuldige meine Begriffstutzigkeit, jetzt bin ich "im Bilde".
Ja, ich erinnere mich an den beeindruckend großen Tunnel. Wenn es Dir nicht zu viel Aufwand ist, bring ihn gerne mit. Bei Auf- und Abbau bin ich dabei.
VG Frank

Welfi Offline



Beiträge: 350

04.12.2011 17:29
#82 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Noch rund 68 Tage bis zum WTL.


Die Tage schwinden im Nu dahin und es wird so langsam Zeit nach der Ausrüstung zu schauen. Was als Untersetzer für meine Zeltstange schon gut war, habe ich nun auch für die Füße meiner Zeltliege angefertigt. Habe ich da beim letzten Mal noch Fichtenbretter untergelegt, die natürlich verrutschten, so zieren die Beinchen meiner Liege nun edle Untersetzer mit eingefrästen Vertiefungen. Der Zeltboden wird es danken.

Was tut man nicht alles an einem verregneten Sonntag.


Viele liebe Grüße,

Welfi...

Angefügte Bilder:
OSZ40-Untersetzer für Zeltliege.jpg  
Als Diashow anzeigen
little big man Offline




Beiträge: 290

05.12.2011 23:32
#83 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Moinsen,
der Rheinländer(Björn) und ich sind denn auch dabei ! *gelle

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

mette Offline




Beiträge: 122

09.12.2011 13:10
#84 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Wir leben noch! Es hat sich auch bei Georg viel getan und im Februar startet er in die Selbstständigkeit (muss z.Z. ganz viel lernen!) Sind seit Schweden (im Anschluss an das Holzkanadiertreffen in Ritterhude) nicht mehr zum Paddeln gekommen. Nun wird es aber Zeit, sich Gedanken über das WTL zu machen. Wir möchten natürlich gerne wieder dabei sein, wenn's möglich ist.

Off-topic: Georg (Orion) hat auf den langen Bahnfahrten endlich die Zeit gefunden, wieder ein paar Reisegeschichten zu schreiben. Denke, dass er sie noch vor Weihnachten einstellen wird.

Herzliche Grüße an alle

Mette

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

09.12.2011 14:13
#85 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Noch rund 63 Tage bis zum WTL...

@Mette: schön von Euch zu hören - haben die Zeit in Schweden mit Euch genossen & freuen uns auf Euch - hat Fips demzufolge (Georg's Fortbildung) noch nicht gelernt, zurückzukommen??

Wenn der Dackel-Lump tagsüber oder nachts wieder ausbüxt, solltest Du diesmal ein Adressschild anbringen oder ICE-In Case of Emergency

Oder hat er nun seinen GPS-Verfolgungssender??

Wie dem auch sei, wir halten Euch einen schönen Platz bei UNS frei - und ich bringe auch einen Scheinwerfer mit, wenn Du wieder im Stockdustern "aufbaust"

Daher - an Olaf - wenn Du diesmal durchschlafen willst, bau' - von uns aus gesehen - am anderen Ende auf, Mette bekommt neben uns Asyl!


Ich freue mich sehr darauf, Euch Alle wiederzusehen!!!



LG Leichtgewicht

mette Offline




Beiträge: 122

12.12.2011 09:06
#86 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

@ Leichtgewicht: Fips hat sich in Schweden ganz auf die Elchjagd konzentriert - was wir uns zunutze gemacht haben und ihn - an die Bootsleine gefesselt - das Kanu Hunderte von Metern haben ziehen lassen. Der kleine Mann wollte jagen! Bevor er das Ufer aber erreichen konnte, um wieder einmal einen Elch zu apportieren, habe ich ihn dann wieder an Bord genommen . Damit er nicht alle Elche im Örtzewinkel ausrottet, werde ich ihm wohl eine Glocke verpassen müssen, damit alle vor dem Untier gewarnt sind!
Danke übrigens für die Platzreservierung an eurer Seite! Mit Licht das Zelt aufbauen - welch ein Luxus!

Übrigens hat Georg seine erste Schwedengeschichte jetzt eingestellt (Tyngsjö).

Herzlichst Mette

Angefügte Bilder:
P1060523.JPG   P1060531.JPG  
Als Diashow anzeigen
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

12.12.2011 10:44
#87 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Noch rund 60 Tage bis zum WTL...



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

12.12.2011 10:56
#88 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Jetzt hat Albert noch ein eigenes Ortsschild....

Günter

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

12.12.2011 11:21
#89 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

danke Godi.....

damit ordentlich viele zum WTL finden...ich komme einfach nicht dazu die Liste zu machen,
vllt. heute Abend?
Anmeldungen liegen schon reichlich vor und ich hoffe es gibt ordentlich Schnee!!!
l G
ALbert

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

14.12.2011 19:15
#90 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Teilnehmerliste (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
Wer fehlt bitte kopieren und nachtrag:
Reihenfolge stellt keine Wertung dar -

Marcus Allen GB 1 Tipi
Glen Heuker B 1 Bell Tent 1 Boot
guide canoe D 1 campfire tent 1 Boot
pied piper D 1 Bully 1 Boot
wenigpaddler+Rieke D 1 Tipi 1 Boot
dieda D 1 Tipi
Silke+Andreas D 1 Tipi 1 Boot
Tuga+Paddelpaula D
Angua D ? Miete?
Björnen+Wasserhexe D 1 Tipi 1 Boot
Wurstknut D 1 Tipi 1 Boot
MKUhlmann+Kind+KegelD 1 Tipi 1 Boot
T Wetjen D 1 Platz Miete
Lodjur D 1 Tipi
markuskrüger D 1 Tipi
Knut D 1 Tipi
ich+Family!! D 1 Tipi 1 Boot
Leichtgewicht+? D 1 Tipi
Skua D
Paddelpit+Corinna D
das Lottchen+Niels D 1 Tipi 1 Boot
EMMA!+ Flitzebogen D
Nurdieharten+2 boys D 1 Tipi
Sylvia+KarlMIchael D 1 Tipi 1 Boot
docook D 1 Tipi
Trapper+2 Girls D 1 Tipi 1 Boot
Welfi D 1 Tipi
Jean,Klara+Max D 1 Tipi 1 Boot+Pflaster
Mette+Orion D 1 Tipi 1 Boot
Ralle D 1 Tipi 1 Boot
Albert D 5 Tipi 1 Boot + 1 Anhänger für 6 Boote
Olli Bogenfreund D 1 Tipi
Roman HH D 1 Tipi 1 Boot
Chris Berlin D 1 Hütte miete
Landrover Crew HH D 2 Tipi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule