Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 35.778 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Hannes2 Offline



Beiträge: 6

04.10.2011 22:04
#31 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Moin aus HH. Kann jemand einem Neuling im Forum etwas über das Wintertipilager erzählen?
Hannes

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

04.10.2011 22:28
#32 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Zitat von Hannes2
Moin aus HH. Kann jemand einem Neuling im Forum etwas über das Wintertipilager erzählen?
Hannes



WTL 2009: WINTER TIPI LAGER 14.-15. Februar 09

WTL 2010: 2.WINTER TIPI LAGER 13.-15. Februar 2010

WTL 2011: 3. WINTERTIPILAGER 2011 vom 18.02.-20.02.2011


noch Fragen?




lG LG

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

04.10.2011 23:58
#33 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

moin Hannes

Details und die geplanten Aktivitäten findest Du hier

http://www.absolut-canoe.de/Kurse.php#Winter%20Tipi%20Lager

und dann solltest Du Dich hier auf diesem thread auf dem Laufenden halten, da
kommt noch Schwung in die Chose.

Gruß
Albert

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

04.10.2011 23:58
#34 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

moin Hannes

Details und die geplanten Aktivitäten findest Du hier

http://www.absolut-canoe.de/Kurse.php#Winter%20Tipi%20Lager

und dann solltest Du Dich hier auf diesem thread auf dem Laufenden halten, da
kommt noch Schwung in die Chose.

Gruß
Albert

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

06.10.2011 10:37
#35 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 KLEIDERSAMMLUNG FLOHMARKT antworten

moin

ich greife mal PaulaPaddel 's Vorschlag auf:

Wir machen wieder eine Sammung von abgelegter WINTERBEKLEIDUNG für den
Mitternachtsbus in Hamburg. Aber bitte keine Schrottsachen

Dann schlage ich vor, das wir an einem Tag - Sonntag??? - einen Ausrüstungsflohmarkt
durchführen, was haltet Ihr davon??

Gruß
Albert

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

06.10.2011 12:13
#36 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 KLEIDERSAMMLUNG FLOHMARKT antworten

Zitat
Dann schlage ich vor, das wir an einem Tag - Sonntag??? - einen Ausrüstungsflohmarkt
durchführen, was haltet Ihr davon??



..gute Idee, dann brauchen wir nicht alles wieder einpacken!
Nee, im Ernst, ich hätt da so einige Dinge die nicht wirklich viel benutzt werden.

Internette Grüße Thomas

Welfi Offline



Beiträge: 351

09.10.2011 15:21
#37 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 KLEIDERSAMMLUNG FLOHMARKT antworten

moin Albert,

bin natürlich wieder dabei und wenn 5 m Schnee liegen sollten, reise ich 3 Wochen vorher mit dem Pulka an.
Ond Albert, bitte schüttel 1 Woche vorher die Betten aus, damit dann ein guter Untergrund vorhanden ist.


Liebe Grüße an alle aus dem OSZ40-Land,


Welfi,......

Angefügte Bilder:
wide.jpg  
Welfi Offline



Beiträge: 351

09.10.2011 21:11
#38 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Hallo Daniel,

ich freue mich, dann kommt ja noch ein OSZ40-Treffen zustande.....


Liebe Grüße,

Welfi....

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

10.10.2011 10:06
#39 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

ich bitte darum für die OSZ40 Nutzer ein separaten Geländeteil abzusperren - ich möchte
nicht in deren Nähe stehen

Welfi Offline



Beiträge: 351

11.10.2011 17:06
#40 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

das nützt alles gar nichts, denn meine Kochdünste locken über Grenzen und Hürden hinweg auch Albert an, so dass er ga nicht anders kann, als schnell an die Pfanne heranzuflitzen.

Er wird wie ein leichtes Schmalreh alle Zäune, Pfähle, Mauern, Gräben, Bäume und Tannen mit Leichtigkeit überhüpfen.



Die Fernsehübertragungsrechte sind bereits gesichert.

Herzliche Grüße,

Welfi...

ich Offline




Beiträge: 463

11.10.2011 19:18
#41 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Zitat von Welfi
auch Albert
Er wird wie ein leichtes Schmalreh alle Zäune, Pfähle, Mauern, Gräben, Bäume und Tannen mit Leichtigkeit überhüpfen.


Zum Glück sind wir dabei und können das sehen

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

28.10.2011 14:36
#42 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Vorschlag Programmpunkt

Ich habe mal wieder festgestellt, dass ich doch Defizite
im Messerschleifen habe.
Können wir nicht einen workshop für Interessierte "Messerschleifen und Pflege" machen???
wer könnte das übernehmen??? - muss ja nicht immer Wenigpaddler sein???
wer hat Interesse?

kommt das zu Stande, werde ich mich um einen frostfreien Raum kümmern, damit die
Schleifsteine nicht durchfrieren

bjoernen Offline




Beiträge: 417

01.11.2011 00:28
#43 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

OSZ40 Frühstückszubereitung...

Das Essen erinnert mich an den Film "Grüne Tomaten"...

Bis zum WTL

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

01.11.2011 18:43
#44 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

moin Björn,
freut mich, dass Du auch wieder kommst, wir lassen ein paar starke Bäume für Dich stehen....

Gruß aus der Nordheide
Albert

Wasserhexe Offline



Beiträge: 34

02.11.2011 12:52
#45 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Hallo Albert,

ich bin dieses Mal auch dabei. Reserviere mir bitte so einen schönen Becher...
Liebe Grüße
Gabi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule