Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 35.778 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Schoolmann Offline



Beiträge: 80

28.01.2012 22:14
#151 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

www.nordland-virus.de
www.cc-30.com

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

31.01.2012 10:55
#152 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten

Noch rund 11 Tage bis zum WTL...

Wie hoch liegt der Schnee??

Mal noch eine ganz andere Frage: Besteht beim WTL©-Flohmarkt 2012 noch BEDARF an Gegenständen?

Ich würde mich z.B. von meinem Petroleumofen topic-threaded.php?forum=8&threaded=1&id=2739&message=9950912 trennen wollen, schleppe den aber nicht ohne Bedarf mit...

Besteht Interesse, den zu "übernehmen" ??




lG Leichtgewicht

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

31.01.2012 11:54
#153 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten

Schnee ist nicht so dicke ca. 10 cm max......aber
Kälte - 15 ° C und Ostenwind!!! Boden hart, also
strke Heringe mitbtringen - ich bringe die dicken Nordisk
Stahlnägel (zum Erwerben) mit, haben sich bei ersten WTL
bewährt.

Bitte bringe den Petroleumofen mit,Werner kann den für sein
Blockhaus gebrauchen....siehe PM....

Flohmarkt: wir machen da eine Ecke und jeder stellt hin
was er mag....

Für die Schnitzer bringe ich die Alberthall mit, müßt ihr euch bitte
selbst aufbauen.

Gruß
Albert

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

02.02.2012 13:06
#154 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten


EINIGES ZUR ABWICKLUNG


Anreise ab Mittwoch/Donnerstag möglich
Ankunft: Es liegt dieses Jahr eine Liste aus bzw. es geht Samstag früh die Liste rum,
auf der trägt sich pro Zelt
eine Person mit Namensangabe, der Anzahl der Zeltbewohner und Wohnort ein
und legt das Geld in die Kasse
Preis Erwachsener 5,00 Euro pro Nacht
Kind 2,00 Euro pro Nacht
Hund nix
pro Zelt eine Holzpauschale 10,00 EURO

Brötchenbestellung
Es gibt nur einfache Brötchen 4 Stück 1,00 EURO
Bestellung auf der Liste und Geld vorab in Kasse
Freitag bis 18.30 Uhr für Samstag 8.oo Uhr
Samstag bis 16.00 Uhr für Sonntag 9.00 Uhr

Wirtshaus
Essen ist dort ab Freitag 18.00 Uhr möglich
Waschhaus
wie gehabt unter dem Wirtshaus - Eingang Hangseite unten
Toilette
Im Reitstall linke Tür -- bitte sauber halten
Reithalle
Kein Zutritt!!! Es sind dort sehr hochwertige Reitpferde zur Ausbildung
untergebracht, daher kein Zutritt!!! Eltern haften für ihre Kinder und wir
möchten keinen Ärger mit dem Pächter.
Bogenschießen
geplant für Samstag in Abstimmung mit Olli/Bogenfreund neben der Feldscheune
Gerdau Kanutour
in Eigenregie mit den Teilnehmern - ich bringen meinen Trailer mit
Schnitzen
dafür steht die Alberthall bis 16.00 Uhr zur Verfügung,ihr müsst diese
selbst aufbauen.

UND BITTE AN DIE SACHEN FÜR DEN MITTERNACHTSBUS DENKEN

Ich wünsche viel spaß beim Packen und eine gute Anreise
Albert

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

02.02.2012 21:35
#155 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten

Bitte packt die Sachen für den Mitternachtsbus in stabile Mülltüten mit Kordel oder Knoten verschlossen.

Bis bald,
Rita

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

04.02.2012 11:40
#156 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten

Noch rund 6 Tage bis zum WTL...

Der "Erste" reist schon Dienstag Nacht an (-pssst-keine Namen-) wie beneide ich ihn - in vollkommener Ruhe, solo in der schönen, leicht beweissten Heide zu nächtigen.

Da die meisten von uns allerdings den üblichen Zwängen des Lebens unterworfen sind (Arbeit-Kinder-Haushalt), kann auch ich mich halt erst in die Heide stellen, wenn schon (fast) alle angekommen sind


Ich feue mich sehr darauf, Euch wiederzusehen - ist doch das WTL© ein friedliches schönes Treffen - wo ich keinen Zwängen unterlegen bin - einfach mit Freunden am Feuerchen sitzen darf, und das alles trotzdem in der Gemeinschaft mit vielen anderen Gleichgesinnten.

Das hat so'n bisschen was von der "Romantik" meiner Pfadi-Zeit.

Obwohl ich bei allen drei vergangenen WTL© sein durfte, bereite ich mich - aufgrund der möglicherweise zu erwartenden tiefen Temperaturen - noch gründlicher als bisher vor.

Diejenigen, die mich am Feuerchen besuchen, lade ich hiermit herzlich zum Kaffee ein, bei mir wird es Freitag Abend und den ganzen Samstag über frisch gerösteten und frisch gemahlenen (gebrühten) Kaffee geben! (for free !!! )





liebe Grüße Leichtgewicht

Jean Steinbruck Offline



Beiträge: 21

04.02.2012 16:12
#157 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten

Albert, sagst Du Bescheid, wenn die Gerdau zugefroren ist? Wenn es mit der Kälte so weitergeht, können wir uns den Bootstransport wohl sparen.
Bis bald! Jean

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

04.02.2012 18:38
#158 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten

Zitat von Leichtgewicht
Noch rund 6 Tage bis zum WTL...

Diejenigen, die mich am Feuerchen besuchen, lade ich hiermit herzlich zum Kaffee ein, bei mir wird es Freitag Abend und den ganzen Samstag über frisch gerösteten und frisch gemahlenen (gebrühten) Kaffee geben! (for free !!! )

liebe Grüße Leichtgewicht




Darf ich dir für den Kaffe trotzdem im Gegenzug etwas an deinem Feuerchen zum Tausche anbieten????
Habe schon mal hier im heimischen WTTL (Winter-Tipi-Test-Lager) geübt!

LG
Alex

Angefügte Bilder:
DSCF2910.JPG  
little big man Offline




Beiträge: 290

04.02.2012 19:40
#159 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten

naa Alex, das sieht aber lecker aus !
ich auch haben wollen ! jam jam

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

ich Offline




Beiträge: 463

04.02.2012 20:05
#160 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten

@Alex
Sieht lecker aus!!!

www.cc-30.com

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

04.02.2012 20:09
#161 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten

dann mach ich mal lieber etwas mehr Teig

moose Offline



Beiträge: 1.478

04.02.2012 20:12
#162 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten

Zitat
Darf ich dir für den Kaffe trotzdem im Gegenzug etwas an deinem Feuerchen zum Tausche anbieten????
Habe schon mal hier im heimischen WTTL (Winter-Tipi-Test-Lager) geübt!

LG
Alex




lecker
ginge das auch in richtung, käsig kräftig würzig
moose

little big man Offline




Beiträge: 290

04.02.2012 20:13
#163 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten

besser isses !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

04.02.2012 20:21
#164 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten

Zitat von moose


lecker
ginge das auch in richtung, käsig kräftig würzig
moose



bestimmt auch lecker - vielleicht werd ich ein Eckchen abzwacken und das ausprobieren.... Käseschnecken

LG
Alex

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

04.02.2012 21:42
#165 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 antworten

Hi Jean

Gerdau: Ich komme da dieser Tage nicht mehr hin, muss mal irgendwie ein
paar Eingeborene anzapfen....die Gerdau fliesst so schnell, ich habe sie
eigentlich noch nie zugefroren gesehen.

So wie ich Aktuelles habe, stelle ich es hier rein.

Einen Anhänger bringe ich sowie mit, weil ich für Jörg noch
zwei Boote geladen habe.

Ich freue mich sehr dsrauf, <euch zu sehen....obwohl ich mir eine
tierische entzündung eingefangen habe, ich muss mich erst Mal über
das Wochenende dopen
Gruß
Albert

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule