Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 35.774 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Dull Knife Offline




Beiträge: 754

15.09.2011 21:14
#16 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Hallo Albert,

mit dem Schnee hast du geregelt?

viele Grüße
Martin

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

15.09.2011 21:43
#17 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Bin wieder mit dabei ! Diesmal hoffentlich mit meinen beiden Söhnen. Mit neuem Ofen (Hallo Welfi !). Und mit Sicherheit ohne entzündeten Blinddarm, den bin ich inzwischen loß. Gruß Daniel.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

15.09.2011 23:44
#18 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Albert - sollen wir Dir so einen Handschuh mitbringen???

Oder so'n rotes Set???

lG LG (duck und ganz schnell weg...)

Angefügte Bilder:
Kettenhandschuh.jpg   Erste Hilfe Set Waldarbeiter.jpg  
Als Diashow anzeigen
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

16.09.2011 06:53
#19 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Hallo Albert,

Sylvia und ich sind wieder dabei!

Grüße
Michael

docook Offline




Beiträge: 884

16.09.2011 08:47
#20 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Moin,
bin dabei und werde als "docook" dem "Boss" beim Pfannkuchen backen über die Schulter gucken (und nicht mit Kommentaren sparen ).

Meine Idee für die Gemeinschaft: Letztes Mal habe ich probeweise am Lagerfeuer die Neujahrskuchen mit dem großen, alten Feuereisen gemacht. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere daran. Trotz tatkräftiger Hilfe von guidecanoe u. a. eine heiße, ölige und auch schwere Angelegenheit, die aber trotzdem Spass gemacht hat. Wenn gewünscht könnte man das wiederholen und auf "breitere Beine" stellen? Was sagt Ihr?
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG5034.JPG   CIMG5051.JPG  
Als Diashow anzeigen
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

16.09.2011 09:10
#21 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Wir sind,wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, auch wieder mit dabei!
Egal,was mit kochen,essen,backen ist immer gut
Ich schlage nochmal einen Bücherflohmarkt/Austausch für die lange kalte und dunkle
Jahreszeit vor.

Internette Grüße Thomas

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

16.09.2011 10:09
#22 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Bücher und CD Flohmarkt ist sehr gut.......

Werrner und ich werden noch um die zentrale Feuerstelle Sitzgelegenheiten schaffen und
eine Vorrichtung für einen Windschutz.
Ich wünsche mir, dass wir mehr um ein zentrales Feuer sitzen und klönen. Und auch ein bißchen
MUsike wäre nicht schlecht.
Albert

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

16.09.2011 10:56
#23 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

wir sollten an die Umwelt denken und/oder auch unmotorisierten Interessenten die Teilnahme ermöglichen

MITFAHRER BÖRSE:

suche:(Beispielszeile)
von Berlin am Freitag 10.02 eine Person mit Tipi und Gepäck zurück Sonntag 12.02.


biete:(Beispielszeile)
von Berlin am Freitag 10.02 eine Person mit Tipi und Gepäck zurück Sonntag 12.02.

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

16.09.2011 11:17
#24 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

vorläufige Teilnehmerliste - wird aktualisiert -Änderungen bitte unter PM an mich

ICH WÜNCHE MIR zum 4. WTL 50 TIPIS!!!!

Wenigpaddler 2 Personen 2 Tipis
Dullknife 1 Person 1 Tipi
Leichtgewicht 1-3 Personen 1 Tipi
Ich (Bene) 1-4 Personen 1 Tipi
PaddelPit 2 1 Tipi
Das Lottchen + Emma!!! 2-3 Personen 1 Tipi
Sylvia+ MIchael 2 Personen 1 Tipi
Trapper Prause 3 Personen 1 Tipi
Docook 1 Person 1 Tipi
Nur der harte Daniel 3 Personen 1 Tipi
Lodjur 1 Person 1 Tipi
Bjoernen 1 Person 1 Tarp
markuskrüger 1-Person 1 Tipi
absolut canoe +Ralle 2 Personen 2 Tipis
angua/Claudia 1 Person
guide canoe 1 Person 1 campfire/zählt wie tipi= bisher (17.09.2011) nur 16 Tipis

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

16.09.2011 13:52
#25 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Also ich bin dabei, (Wenn mir der Himmel ...) - 1 Tipi, wahrscheinlich aber ohne Begleitung.

@docook: Gemeinsames Waffelbacken finde ich super!

Noch ein Vorschlag, weil ich auch einige Aktivitäten (vor lauter Quatschen) nicht mitbekommen habe: Wie wärs mit einer 'Lagerglocke', mit der (z.B. ein grau-/vollbärtiger) jemand kurz vor Beginn so etwas einläutet? Dann gehen solche Infos vielleicht weniger unter...

Markus

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

16.09.2011 17:01
#26 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

ANKÜNDIGUNG
Angua - Claudia hält einen spannenden Vortrag über Ihre (Kanu)Reise in die Mongolei!!!!

Ich werde ein Horn oder eine Glocke besorgen, damit ihr Euch versammeln könnt

Albert

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

16.09.2011 17:20
#27 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Moinsen,
Natürlich bin ich auch wieder dabei, irgend jemand muß ja docook das Waffeleisen halten, und gleichzeitig die Campfire-Tent Stellung halten(wer macht´s denn, wenn ich´s nicht mache?)

Gruß aus´m Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

17.09.2011 07:55
#28 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Ein Horn wäre antürlich auch sehr urig!

(Ich musste dabei spontan an das Signalhorn im Film 'Der 13. Krieger' denken...) - Aber es wird ja keinen Nebel geben.

Gruß,
Markus

docook Offline




Beiträge: 884

19.09.2011 11:20
#29 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Moin,
ich weiß noch was es für einen Sturm der Entrüstung gab, als das erste Mal das Horn beim HKT erscholl. Dafür wissen nun alle wann es wichtige Infos gibt. Nun haben wir genau DAS Thema HIER
Nein, mein Horn bleibt zuhause ich kümmere mich um`s Waffelbacken, Markus + Andreas (wenn Du willst) wir klären dann zeitnahe die Details.
Viele Grüße
docook

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

20.09.2011 05:33
#30 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 antworten

Zitat von docook
ich weiß noch was es für einen Sturm der Entrüstung gab, als das erste Mal das Horn beim HKT erscholl.


Wesrum? Kann man auf einem Horn sooo falsch blasen?

Markus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule