Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
Friedrich Offline



Beiträge: 17

09.03.2011 17:26
Nethe-Tour antworten

Hallo, ich möchte mit ein paar Paddlern am Wochenende vom 25. bis zum 27. März die Nethe befahren. Die Nethe ist ein Fluß in Kreis Höxter und mündet oberhalb Höxters in die Weser. Im März ist der Wasserstand in der Regel ausreichend. Auf dem Gelände von Krome-Kanu auf Schloß Corvey haben wir die die Möglichkeit zu zelten als auch im dortigen "Kanu-Hotel" zu übernachten. Wir treffen uns am Freitag Abend in Höxter-Corvey. Am Samstag fahren wir den oberen Teil der Nethe. Am Sonntag den unteren Teil und ein Stück Weser bis nach Höxter-Corvey.
Friedrich

The pied piper Offline



Beiträge: 98

09.03.2011 22:03
#2 RE: Nethe-Tour antworten

Hi Friedrich,
bin natürlich wieder dabei. Nethe ist ja immer nett. Was heißt denn "ober Teil"? Ab Brakel oder Rheder?
Gruß aus Hameln
Dirk

Friedrich Offline



Beiträge: 17

10.03.2011 19:54
#3 RE: Nethe-Tour antworten

Hallo Dirk,

schön, dass du dabei bist. Von wo wir die "obere Tour" starten hängt vom Waserstand ab. Genaues weren wir vor Ort entscheiden.
Gruß aus Hx
Friedrich

thelonetrapper Offline




Beiträge: 61

17.03.2011 20:03
#4 RE: Nethe-Tour antworten

hallo, steigt ab morgen die tour.......
gruss aus hameln

Das Leben ist zu schnelllebig um es zu verschwenden.

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

18.03.2011 06:50
#5 RE: Nethe-Tour antworten

Hallo,

dort kannst Du einen Campfire-Stove in Aktion sehen.

Grüße
Michael

thelonetrapper Offline




Beiträge: 61

18.03.2011 07:28
#6 RE: Nethe-Tour antworten

oh, verguckt ist ja erst nächste woche , besser so. muss noch im garten umgraben.
grüsse von den füssen

Das Leben ist zu schnelllebig um es zu verschwenden.

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

18.03.2011 11:12
#7 RE: Nethe-Tour antworten

Hallo,

die Tour findet definitiv an diesem Wochenende (18.-20.03.11) statt.

Grüße
Michael

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.066

18.03.2011 14:05
#8 RE: Nethe-Tour antworten

>>> definitiv an diesem Wochenende (18.-20.03.11) statt

Schade das im Anfangstext 25-27. März steht, da konnten wir nicht, für 18. - 20. wäre es bis gestern noch gegangen, nun leider nicht mehr.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule