Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 SÜD
Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 13:08
Kanälefahrt in Esslingen im Sommer Antworten

Wir planen eine Befahrung der Esslinger Kanäle und sammeln Vorschläge für eine gut machbare Route.
Auf dem Satellitenbild unten sind alle auf der Karte erkennbaren Wasserwege in der Stadt eingezeichnet.
Wer will sich die Mühe machen das Bild - mit welchem Bildbearbeitungsprogramm auch immer - um sachdienliche Informationen zu erweitern?

Axel

P A D D E L B L O G

Angefügte Bilder:
Esslingen.jpg  

TheBonnetPlume Offline



Beiträge: 20

09.03.2011 16:38
#2 RE: Kanälefahrt in Esslingen im Sommer Antworten

Da bin ich gerne dabei.

Beigefügt eine ganz grobe Skizze ...
(die text-Infos in meinem Tourenbericht sind glaube ich hilfreicher)

Viele Grüsse
Thomas

Angefügte Bilder:
f11t4663p9964565n1.jpg  

Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 16:44
#3 RE: Kanälefahrt in Esslingen im Sommer Antworten

Hallo Thomas,

das ist ja schon mal richtig aufschlussreich.
Vielen Dank!
Mit den Informationen könnte Esslingen bei mir auch als Spontanfahrt in Frage kommen.

Herzliche Grüße
Axel

P A D D E L B L O G


Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

07.04.2011 21:11
#4 RE: Kanälefahrt in Esslingen im Sommer Antworten

Hallo Ihr Kanalpaddler,

durch Esslingen wollte ich auch immer schon mal. Vergesst bitte nicht mich mitzunehmen.

Grüße, Rolf

----------------------------
"Bound is boatless man" - Altisländischer Sinnspruch


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

17.04.2011 18:43
#5 RE: Kanälefahrt in Esslingen im Sommer Antworten

Jetzt kenne ich auch endlich die Esslinger Kanäle. Wirklich beeindruckend so eine Fahrt mitten durch die Stadt. Mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück. Der Wasserstand war ziemlich niedrig. Hier ein kleiner Bericht.

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2011


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

17.04.2011 20:36
#6 RE: Kanälefahrt in Esslingen im Sommer Antworten

Zitat von AxeI
Jetzt kenne ich auch endlich die Esslinger Kanäle. Wirklich beeindruckend so eine Fahrt mitten durch die Stadt. Mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück. Der Wasserstand war ziemlich niedrig. Hier ein kleiner Bericht.

Axel



??? das muß ich jetzt nicht verstehen, oder? Kündigst die Fahrt hier auf einen unbestimmten Termin
an und paddelst dann ohne Bescheid zu geben.
Verschieb deinen Beitrag mal in "Tourenberichte", denn Paddelpartner suchst du dazu offensichtlich keine.

Gruß, Stefan


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

18.04.2011 08:45
#7 RE: Kanälefahrt in Esslingen im Sommer Antworten

Nein Stefan,

verstehen musst Du das jetzt nicht. Diese Rubrik heißt "Paddelpartner&Co". Buch meinen Beitrag mal unter "...&Co" ab.
Einen vortrefflichen Bericht über die Kanälefahrt unter den Paddelberichten gibt es schließlich bereits von Thomas.
Wenn wir nächstes Mal eine Esslingen-Fahrt (etwas längerfristig) planen sage ich Dir gerne Bescheid.

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2011


 Sprung