Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 6.980 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Seiten 1 | 2
Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 13:04
#21 RE: Mit dem Kanu durch die Esslinger Innenstadt Antworten

Ich hatte darauf spekuliert, dass Thomas seine Ortskenntnisse in das Satellitenbild überträgt.
Aber das kann er natürlich auch unter Paddelpartner-Süd machen - wenn er mag. Ich starte da mal einen entsprechenden Thread: Hier isser.

Axel

P A D D E L B L O G


TheBonnetPlume Offline



Beiträge: 20

09.03.2011 16:24
#22 RE: Mit dem Kanu durch die Esslinger Innenstadt Antworten

doch nochmal in diesem Thread ...

@Stefan und Axel ...
Klar, ich melde mich gerne, wenn die Esslinger Kanäle wieder anstehen.
Wahrscheinlich erst gegen Sommer, wenn spannendere Lokal-Bäche wie z.B: die Nagold nicht mehr genug Wasser haben.
Übrigens mein Paddelclub ist im Herbst wieder ganz offiziell in Esslingen:
http://www.obolino.de/termine/details/212-esslinger-kanaele
Der Kanu-Verband im Ländle ist sogar etwas früher dran ...
http://www.obolino.de/termine/details/23...hrung-esslingen

Wegen Paint und Satelliten Bilder: hmm, ich habe mal einen Versuch in dem neuen Thread angehängt. Die zwei dicken sichtbaren Wasserwege sind in der Tat Neckar und Kanal und damit auch ganz grob die befahrbare Rundstrecke. Die Textinfos und die Fotos im eigentlichen Tourenbericht sind glaube ich deutlich präziser.
Ich habe noch einen letzten Video in der Mache (Fränkische Saale), dann ist es für dieses Jahr genug an virtuellem Internetpaddeln.
Wird Zeit für wärmeres Wetter und echtes Wasser :-)

Grüsse
Thomas


Seiten 1 | 2
 Sprung