Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

07.03.2011 11:32
Yeti Schlafsack Magic 400 -Verkauft- antworten

Ich verkaufe meinen Schlafsack Yeti Magic 400.

Dies ist ein Deckenschlafsack mit einer Mattenhülle, die für alle 50 cm breiten Isomatten/Thermarest/Downmat/Synmat etc. passt. Der Schlafsack selbst besteht im Prinzip aus einer Daunendecke, die an die Mattenhülle rundherum angezippt wird. Gefüllt ist der Schlafsack mit 400 gr. 90/10er Daune, Yeti gibt den Komfortbereich mit ungefähr 5° an, abhängig von der verwendeten Unterlage. Ein Kissenfach ist in die Hülle integriert. Das gesamte Ensemble wiegt ohne Matte ca. 1 kg.

Durch einen in den Schlafsack eingearbeiteten, gut abgedeckten Reissverschluss lässt sich die Decke auch als Kuscheldecke am Abend oder im voll klimatisierten Flugzeug/Zug etc. verwenden...

Das System ist für Riesen nicht verwendbar, so bis 175 cm jedoch gut geeignet.

Verwendet wurde der Schlafsack für, glaube ich, drei Nächte, bis ich bemerkt habe, dass mir 50 cm eindeutig zu schmal sind.

Meine Preisvorstellung liegt bei 60,- Euro plus Porto.

Kontakt bitte über PM

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

18.03.2013 15:15
#2 RE: Yeti Schlafsack Magic 400 antworten

Ich schiebe dieses Angebot wieder einmal nach oben, vielleicht passt es ja nun für jemanden...

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

09.05.2013 14:36
#3 RE: Yeti Schlafsack Magic 400 antworten

Und mit einer Preissenkung auf 50,- Euro wieder mal in den Vordergrund...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

«« Wicki up 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule