Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.811 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Amateur Offline




Beiträge: 500

08.03.2011 11:18
#16 RE: Umgangston antworten

Zitat
Joe scheint nicht mehr unter uns zu weilen



Unabhängig davon wie berechtigt so ein "kurzer Prozess" sein mag empfinde ich auch ein gewisses Bedauern beim Verlust aktiver Forenmitglieder. Früher hat Joe ja auch den einen oder anderen Gedankenblitz beigetragen. Die Qualität seiner Beiträge hat letzthin sehr nachgelassen aber andere Zeitgenossen, die ausschließlich Blödsinn oder Dinge posten, die auch beim besten Willen nicht mit Canadierpaddeln in Verbindung gebracht werden können, wurden und werden geduldig ertragen.

Vermutlich wirds Zeit, dass es Frühling wird, damit einige sich wieder auf dem Wasser austoben können.

Nicht dass ich den Moderatoren noch mehr Arbeit aufhalsen will aber eine grobe Durchsicht der Mitgliederliste (2355 sind es gerade, wie ich rechts oben lese) schreit nach einer Aufräumaktion. Wie kommt es eigentlich, dass sich Leute im Jahr 2006 oder so anmelden und nie einen Beitrag schreiben? Allein am rauen Umgangston kann das doch nicht liegen, oder?

Axel

P A D D E L B L O G

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

08.03.2011 12:16
#17 RE: Umgangston antworten

Zitat
....aber andere Zeitgenossen, die ausschließlich Blödsinn oder Dinge posten, die auch beim besten Willen nicht mit Canadierpaddeln in Verbindung gebracht werden können, wurden und werden geduldig ertragen.


..solange ihre Beiträge nicht nur noch aus Schimpfworten,Kraftausdrücken und Beleidigungen bestehen kann man das ja noch ertragen oder ignoriert das einfach!
Die vorherige Klientel gehört ausgesperrt, da vertraue ich ebenfalls ganz den Admins!

Internette Grüße Thomas

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

08.03.2011 12:34
#18 RE: Umgangston antworten

@Axel
Ein gelegentlicher Geistesblitz ist kein Freibrief für ständige Beschimpfungen und Beleidigungen.

lej ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 12:39
#19 RE: Umgangston antworten

Moin Joe,
jeder baut mal Mist und bisher ist noch bei Jedem ein Auge zugedrückt worden, wenn er über seinen Schatten gesprungen ist und sich aus eigenem Antrieb für seine Anmache zügig entschuldigt hat.
Mich stimmt es traurig, wenn Menschen immer noch zwanghaft in der Vergangenheit leben und ihre Gedanken rückwärts verschwenden müssen. Positive entwicklungsfähige Gedanken sind in der Regel vorwärts gerichtet und zukunftsorientiert.
Ich würde mich gerne an deiner Stelle bei den Moderatoren entschuldigen, kann und will das aber nicht tun, weil ich deine rückwärts gerichteten Gedanken irgendwie aus meinem Kopf streichen möchte.
Gruß Jürgen

Nachtrag: Ich bin wahrscheinlich nicht alleine sehr betroffen, mach dir über das Ausmaß deiner Unterstellung Gedanken, nimm ein Stück Papier und entschuldige dich für dein Verhalten, wenn du dir selbst noch etwas wert sein willst.

moose Offline



Beiträge: 1.478

08.03.2011 23:58
#20 RE: Umgangston antworten

ich finde, so ein oc ist doch eine feine sache, jetzt, wo das wetter wieder besser wird, und mit einem schönen holzpaddel, aufs wasser - was für eine freude
besonders, wenn man sie mit anderen teilen kann
das ist alles was man hierzu sagen könnte
moose

was wäre ein o/c ohne racine, ofen + tipi/cft

Bo Offline




Beiträge: 329

09.03.2011 14:09
#21 RE: Umgangston antworten

Zitat von Amateur

Unabhängig davon wie berechtigt so ein "kurzer Prozess" sein mag empfinde ich auch ein gewisses Bedauern beim Verlust aktiver Forenmitglieder. Früher hat Joe ja auch den einen oder anderen Gedankenblitz beigetragen.



Auch(Dr)Guttenberg ist ein netter und charismatischer Mensch, sicher ein "Verlust" wie einige Leute finden, nur als lügender und betrügender Politiker ist er als Minister sicher ungeeignet.
Genauso mit Joe, wer hier andere unter der Gürtellinie anpöbelt hat hier nichts verloren, auch wenn er auch mal nett sein kann!

Seiten 1 | 2
«« Sibirien
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule