Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.571 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Amateur Offline




Beiträge: 500

17.03.2011 21:26
#46 RE: Ofen neu Anschaffung antworten

Zitat
Bist du sicher Axel, dass dieser deinem Snowtrekker entspricht?


Nee, bin nicht sicher - sieht sehr ähnlich aus und die Proportionen scheinen zu stimmen. Das will aber nichts heißen...

Axel

P A D D E L B L O G

bjoernen Offline




Beiträge: 417

17.03.2011 21:26
#47 RE: Ofen neu Anschaffung antworten

Moin Albert,

Zitat von welle
... mit dieser Schwedenrakete ... noch ... im Bootshaus ... abzuholen für 70,00 Euro cash

Jetzt hast Du mich aber in schwerste Entscheidungsnöte gebracht. Wenn ich zwei Schwedenöfen im Kultalavvu hätte, was wäre das dann?

- Ein Skandinavisches Spaceshuttle?


Und unter meiner Hängematte?

- Die Skandinavische Reinkarnation der mehrstufigen Gemini-Rakete mit Ein-Personen Cockpit?


Und wenn sie dann in meiner Wohnung im gleichen Regal stehen, in dem auch mein GPS, meine Wasserpfeifen und der dazugehörige Tabak lagern?

- Handelt es sich dann um mehrstufige Schiitische Langstreckenrakete mit metergenauer Zielfindung und islamischem Nuklearmaterial?


Das ist mir in dem Musterland des Polizeifolter tolerierenden Ministerpräsidenten dann doch zu gefährlich.

Deshalb rüste ich nicht auf, behalte aber meinen Schwedenofen für die Zeiten, in denen wir keinen Japanischen Atomstrom mehr bekommen sollten .

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

Peter Krings Offline



Beiträge: 43

10.04.2011 21:14
#48 RE: Ofen neu Anschaffung antworten

Hallo schau mal bei ebay rein ,habe dort einen sehr guten und auch bezahlbahren Ofen in der Auktion
Gruß Peter

Peter Krings Offline



Beiträge: 43

12.04.2011 13:51
#49 RE: Ofen neu Anschaffung antworten

Hallo habe einen Ofen mit Sichtfenster für das Zelt, er ist sehr gut.
Und vom Preis her auch bezahlbar. Interesse?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule