Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

04.03.2011 16:58
Ausstellung in Köpenick antworten

Hallo, alle Paddelfreunde die in der Nähe wohnen: Am 17. 03. 19.30 eröffne ich in Berlin Köpenick in der Galerie Grünstraße meine Ausstellung "Selbstauskunft mit Boot", die daselbst bis zum 21.04. Di-Fr von 13-19 und Sa von 10-14 Uhr geöffnet hat.
Wer also sehen will, was ich außer Booten und Paddeln noch so mache , der ist gerne eingeladen. Am 13.04. 19.30 gibts dann auch noch eine Lesung von mir und Freestyle -Videos zu sehen.
Gruß
Hans-Georg

Angefügte Bilder:
HanMa092.jpg  
Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

11.04.2011 14:21
#2 RE: Ausstellung in Köpenick antworten

Wer in der Nähe wohnt und Lust und Zeit hat: Am Mittwoch, 13. 19.30Uhr gibts ein Gespräch mit Lesung und Kanuvideos mit mir in meiner Ausstellung in Köpenick. Da das meine Profession ist , steht das ganze in dieser Rubrik, der Eintritt ist frei.

Gruß
Hans-Georg

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 19:38
#3 RE: Ausstellung in Köpenick antworten

Hans-Georg,

Lust hätte ich schon, nur fehlt es an zweierlei Zeit... ich werde leider keine Möglichkeit haben die Ausstellung bzw. die Lesung zu besuchen. Ich hoffe dennoch, das die Exhibition ein Erfolg war/ist und wünsch Dir weiter Kreativität, Erfolg und Spaß bei dem was Du tust!

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

13.04.2011 13:22
#4 RE: Ausstellung in Köpenick antworten

Hans Georg,
das wäre auch was für mich.
Ich wünsche Dir viel Freude an Deiner Ausstellung und ein fachkundiges, interessiertes Publikum.
Grüße von zu weit weg

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule