Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.810 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
sputnik Offline




Beiträge: 2.005

06.09.2012 21:57
#31 RE: Habe ich das "richtige" Paddel? antworten

Hallo Norbert,

einen Urlaub und viele Erfahrungen reicher, ist das Bending Branches "Espresso Plus" jetzt leider aus dem
Rennen. Es war nicht der Palm-Griff, sondern das sehr dünne Blatt, was meine Entscheidung beeinflusst hat.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

24.12.2012 23:04
#32 RE: Habe ich das "richtige" Paddel? antworten

So, nachdem ich nun so viele Paddel in den Händen hatte und ausprobieren durfte, trotzdem mit keinem
so richtig zufrieden war, habe ich mir eins gekauft, das ich zuvor noch nie in den Händen hatte

Es ist das Fox Excel geworden (auf dem Bild sieht der Griff ungewöhnlich groß aus)


Vielen Dank an Helmi-Sport für die erfreulich schnelle Abwicklung.
Der Kauf des ursprünglich auch favorisierten Harmony Mistral Straight scheiterte daran, daß weder
Sport Schröer, noch blueandwhite auf meine mail geantwortet haben.
Darum ein dickes Lob an die Macher von Helmi-Sport und wavecrest, die innerhalb kürzester Zeit
meine Anfrage beantworteten.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Seiten 1 | 2 | 3
gelöscht »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule