Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.544 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2
Amateur Offline




Beiträge: 500

06.03.2011 19:44
#16 RE: Beuron - abwärts auf der Donau am Sonntag (06.03.)? antworten

Mir fiele es leichter mich in das Gebäude auf dem dritten Bild hinein zu träumen (zentral geheizt und mit Badewanne bitteschön) aber meine Mittel reichen vermutlich nicht einmal für das Häuschen, das hier im Hintergrund zu erkennen ist:



Axel

P A D D E L B L O G

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

06.03.2011 21:07
#17 RE: Beuron - abwärts auf der Donau am Sonntag (06.03.)? antworten

Obwohl ich sehr mit Paddel-Test beschäftigt war, habe ich es auch geschafft ein paar Bilder zu machen:






Noch ein letzter Schluck. Wer weiß was da drin ist ....? Auf jeden Fall bin ich mal wieder
hinterhergehechelt.






















Schön war es. Und das Wetter auch entschieden besser als vor 14 Tagen bei der Donau-Tour
Riedlingen-Rechtenstein.

Axel, wollen wir testen ob das Wetter immer mies ist, wenn wir zusammen unterwegs sind?
Die Große Lauter darf nur noch bis Ende März am WE befahren werden.

singletrailz Offline




Beiträge: 369

07.03.2011 16:17
#18 RE: Beuron - abwärts auf der Donau am Sonntag (06.03.)? antworten

danke für die Bilder - das Donautal ist einfach eine Wucht.

--------------------
one

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule