Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
sputnik Offline




Beiträge: 2.005

01.03.2011 11:07
#16 RE: Mailingpetition oberes Donautal antworten

Zitat von MrDick

Bin auch ledier familiär schon ausgebucht.



Schreibst du das jetzt aus freien Stücken oder hat Tanja das mit den netten Mädels in den Vermietbooten gelesen?
War nur Spaß. Die fahren erst im Sommer. Jetzt ist da keine Gefahr.

mischmael Offline



Beiträge: 108

01.03.2011 20:55
#17 RE: Mailingpetition oberes Donautal antworten

Na Ja,

um sich ein wirkliches Bild zu machen müsste man wissen was den in der neuen bzw. geplanten Verordnung konkret stehen soll. Das erschließt sich aus der aktuellen Petition leider nicht.
Mehr will ich dazu dann hier jetzt auch nicht schreiben.

Aber am kommenden Sonntag paddeln, das würde ich schon gerne.
Der Pegel passt ja und das Wetter wird voraussichtlich auch OK sein.
Ggf. kann ich auch wieder die „Befahrungserlaubnis“ einhohlen, kostet ca. 2€ pro Boot.
Falls gewünscht würde ich das am Freitagnachmittag machen.

Wer kommt mit ?

Axel doch sicher ?



Grüße

Michael

Amateur Offline




Beiträge: 500

01.03.2011 21:14
#18 RE: Mailingpetition oberes Donautal antworten

Jawoll doch!

Schau mal unter Paddelpartner SÜD - da rotten wir uns gerade zusammen. Das mit den Permits wird schon von Christian geregelt.
Damit wären wir dann schon mal zu Viert. Und Klemens hat vorhin am Telefon auch sehr interessiert geklungen...

Axel

P A D D E L B L O G

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule