Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
trullox Offline



Beiträge: 616

20.02.2011 11:09
Arroux Antworten

Hallo Paddelfreunde!
Hat jemand von euch schon mal den "Arroux" in Burgund befahren?
Herzlichen Gruß aus dem bayerischen Oberland!
Fred&Caroline


Mattes71 Offline



Beiträge: 416

20.02.2011 20:42
#2 RE: Arroux Antworten

Nee, bisher nur drüber nachgedacht und mehr als einmal mit dem Auto in Autun drüber hergefahren, sah nach könnte gut gehen aus. Das hilft jetzt sehr weiter, stimmt's :-)...aber ich meine ein Freizeitzentrum mit See un d Kanuverleih gesehen zu haben in Autun, vielleicht mal danach googlen und die anschreiben.


ronald Offline



Beiträge: 216

21.02.2011 10:56
#3 RE: Arroux Antworten

Hi,

ja in Autun gibts ein großes Freizeitzentrum an einem See, mit Womo-Übernachtungsplatz, Info und allem. Bestimmt ein guter Ausgangsplatz. Die Stadt selbst ist unbedingt ansehenswert ("De Bello Gallico" nicht vergessen!).
Zum Fluss selbst, sorry, kann ich nix weiter sagen. Aber eine Tour in dieser Region ist mit Sicherheit ne feine Sache.

Grüße, Ronald


 Sprung