Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Tourenberichte
trullox Offline



Beiträge: 616

20.02.2011 11:09
Arroux antworten

Hallo Paddelfreunde!
Hat jemand von euch schon mal den "Arroux" in Burgund befahren?
Herzlichen Gruß aus dem bayerischen Oberland!
Fred&Caroline

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

20.02.2011 20:42
#2 RE: Arroux antworten

Nee, bisher nur drüber nachgedacht und mehr als einmal mit dem Auto in Autun drüber hergefahren, sah nach könnte gut gehen aus. Das hilft jetzt sehr weiter, stimmt's :-)...aber ich meine ein Freizeitzentrum mit See un d Kanuverleih gesehen zu haben in Autun, vielleicht mal danach googlen und die anschreiben.

ronald Offline



Beiträge: 209

21.02.2011 10:56
#3 RE: Arroux antworten

Hi,

ja in Autun gibts ein großes Freizeitzentrum an einem See, mit Womo-Übernachtungsplatz, Info und allem. Bestimmt ein guter Ausgangsplatz. Die Stadt selbst ist unbedingt ansehenswert ("De Bello Gallico" nicht vergessen!).
Zum Fluss selbst, sorry, kann ich nix weiter sagen. Aber eine Tour in dieser Region ist mit Sicherheit ne feine Sache.

Grüße, Ronald

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule