Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
sam456 Offline



Beiträge: 10

14.02.2011 22:26
Vorstellung Neuling antworten

Hallo alle miteinander,
ich, 44 und Parkettleger, habe mir in den Kopf gesetzt ein Boot selber zu bauen.
Da ich ganz neu auf diesem Eis bin hoffe ich bei Euch Anregungen und Unterstützung zu finden.
Ich habe noch 2 Hunde und mein Liebling fährt auch gern Kanu.
Wir kommen aud Dormagen und freuen uns auf dieses neue Abenteuer.

viele grüße erstmal.
Jörg

welle Offline




Beiträge: 1.525

15.02.2011 12:18
#2 RE: Vorstellung Neuling antworten

moin Jörg
herzlich Willkommen im KLub.

Hier findest Du sicherloch für den Selbstbau einige Anregungen und Tipps

Gruß aus der Nordheide
Albert



www.absolut-canoe.de

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

16.02.2011 09:26
#3 RE: Vorstellung Neuling antworten

Moin Jörg (der 456te?)

Die Selberbauerfraktion kann fachkundigen Zuwachs immer gebrauchen.

Eigentlich findest Du im Forum zu jeder Bauart Topspezialisten, aber auch viele die einfach nur gern basteln (dazu zähle ich mich).
Wenn Du vor Fragen zunächst die Suchfunktion bemühst, wird sich vieles schon von selbst erledigen, die Antworten auf "fundierte" Fragen sind auch ergiebiger.


Auf jeden Fall aber, viel Spaß beim Bauen und hier im Forum.
Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule