Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 WEST
Frank Münker Offline




Beiträge: 132

11.02.2011 10:26
Die Pegel steigen Antworten

Die Pegel steigen, wo paddeln wir am Sonntag?

Gruß Frank


derEinarmige Offline




Beiträge: 5

11.02.2011 21:56
#2 RE: Die Pegel steigen Antworten

Bereit, wenn Sie es sind!

Bröl? Irgendwas schmales!

LG


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

12.02.2011 11:13
#3 RE: Die Pegel steigen Antworten

Hallo Klaus,

Ich habe mich mit Rene verabredet um den Perception Gyramax zu testen.
Ob ich damit sofort auf einen kleinen Bach soll? Dass würde für euch bedeuten, mir den Wurfsack um den Hals zu binden, so dass ihr mich jeder Zeit aus den Fluten ziehen könnt.
Da ich weiß, dass Rene morgen um 15 Uhr einen Termin hat sollte er entscheiden wo es hin geht.

Gruß Frank


dermott Offline



Beiträge: 330

12.02.2011 13:43
#4 RE: Die Pegel steigen Antworten

Agger von Kreuznaaf zum KCD. Das sind 10 km und man kann ein paar schöne Kehrwässer und kleine Wellen mitnehmen.
Treffpunkt wäre um Punkt 10 Uhr am Kanuclub Delphin Siegburg ,An der Aggerbrücke, 53721 Siegburg.

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Delph...F-8&sa=N&tab=wl

wer wäre dabei?

gruß rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

12.02.2011 19:10
#5 RE: Die Pegel steigen Antworten

Hallo Rene,

Agger, danke! Dann habe ich genügend Platz zum schwimmen und du kannst ganz entspannt das Material aus dem Bach fischen.

Bis gleich Frank


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.02.2011 08:20
#6 RE: Die Pegel steigen Antworten

Frank, hat Dein Kanu keine automatische Niveauanpassung?
Oder ist sie defekt?

Wolfgang Hölbling


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

13.02.2011 19:38
#7 RE: Die Pegel steigen Antworten

Hallo Wolfgang,

ich wusste nicht wo der Knopf zum Einschalten war.
Aber als ich den gefunden hatte, tat es mir leid, dass wir die Agger gepaddelt sind.
Der Gyramax ist ein nettes Teil, doch habe ich mir ihn viel kippeliger vorgestellt.

Gruß Frank

Die Bilder sind von Klaus, Danke.

Angefügte Bilder:
P2134681.jpg   P2134683 (2).jpg  
Als Diashow anzeigen

ocoee-alex ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 20:45
#8 RE: Die Pegel steigen Antworten

Gute Bilder, Frank
Gruß
Alex


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

14.02.2011 22:46
#9 RE: Die Pegel steigen Antworten

Das war doch ein netter Pegel am Sonntag, denke gerade an die Schwälle hinterm Aggerschlösschen, ala bon heure
Brüderchen und meiner einer sind Overath-Donrath gepaddelt. Leider haben wir die Spritzdecke noch nicht einsatzbereit, was vor allem für den Vordermann leidlich war ;-)

Gruß an euch alle,
Björn

Angefügte Bilder:
2011-02-13 14.16.04.jpg   2011-02-13 14.45.44.jpg  
Als Diashow anzeigen

«« Nethe-Tour
 Sprung