Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
welle Offline




Beiträge: 1.525

08.02.2011 08:29
frontier stove noch`n Zeltofen antworten

hier gefunden

http://www.canoewithaview.co.uk/?p=228

Gruß aus der Nordheide
Albert


www.absolut-canoe.de

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

08.02.2011 12:59
#2 RE: frontier stove noch`n Zeltofen antworten

schöne Fotostrecke - sabber...

Komischerweise hab ich bei (fast) allen Zeltöfen so'n Anfall von Haben-Wollen Bin ich da unnormal?

(reflektiere ich in dem materiellen Komsumwunschverhalten zu metallenen toten, seelenlosen Zeltöfen, einen, in Frühkindheit unbefriedigten Bedarf an Wärme??)

lG Leichtgewicht

lej ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 13:54
#3 RE: frontier stove noch`n Zeltofen antworten

Moin Godi,
Zu deinem letzten Gedankengang.
Nicht so tragisch, wenn dem so sein sollte, steck dir vorsichtshalber ein paar Wärmegelkissen in die Hosentasche und denk regelmäßig an ein nettes Mädel, das hilft bestimmt.
LG Jürgen

Lodjur Offline




Beiträge: 731

08.02.2011 15:42
#4 RE: frontier stove noch`n Zeltofen antworten

Hi Godi, hoer nicht auf Juergen. Bloss nicht zuviel Waerme in die Hosentasche. Das schadet auf Dauer den Gonaden. Und evt. willst du doch noch deine Leidenschaft fuer aus Stahl geformte Maennertraeume weitergeben.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Panta Rhei Offline



Beiträge: 75

08.02.2011 23:14
#5 RE: frontier stove noch`n Zeltofen antworten

Hi Leichtgewicht, nicht fühkindlich, nein spätembryonal ist das Stichwort. Wenn ich da aus meiner gelblich-rötlich baumwolligen, auf 36,8 Grad aufgeheizten, sturmumtosten äh arterienrauschigen Tipihöhle durch den länglichen Gang einer in der Nacht entstandenen Schneeverwehung ins freie krieche, das ist rebirthing pur

T o m m y

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule