Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
Seiten 1 | 2
dermott Offline



Beiträge: 283

03.02.2011 18:46
Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

Wer hat Lust am Wochenende paddeln zu gehen? Und Wo?

Meine Vorschläge: Sieg,Agger,Lenne, evtl Sülz...bin aber auch offen für andere Vorschläge z.B: mit Zelten oder so!

Gruß Rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

03.02.2011 19:11
#2 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

hier!
Wobei Sieg und Agger mir zu langweilig sind. Vermutlich fahren wir wieder auf die Amblève.
Nur Samstag.

grüsse vom westzipfel, thomas

dermott Offline



Beiträge: 283

03.02.2011 19:46
#3 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

weiß zwar nicht was an Sieg und Agger langweilig sein soll,aber jedem das seine!

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

bjoernen Offline




Beiträge: 417

03.02.2011 19:49
#4 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

Ich kenne die genannten Bäche nur von meinen Shuttle-Diensten für unsere ehemalige WW-Rennmannschaft. Würde auch gerne mal selber dort runterrutschen. Zelten wird an diesem Wochenende nicht klappen, da meine Töchter bei mir zu Besuch sind. Deshalb wäre für mich Samstag optimal.

Ich würde mich als Ortsunkundiger den Vorschlägen anschließen.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

dermott Offline



Beiträge: 283

03.02.2011 19:59
#5 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

Von welchem Verein denn? Samstag wäre ok. Was ist mit der Sauerland-Zelle?? Seid ihr auch dabei?

Vorschlag wäre Sieg von Schladern nach Hennef ca.32km...können aber auch weniger machen.Und die Siegfälle sind einen Blick wert!

Gruß Rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

yohofahrer Offline




Beiträge: 141

03.02.2011 21:29
#6 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

Servus!

bei mir geht Samstag nichts. Am Sonntag währ aber ok. Wie währs mit der Lenne ab Altena bis HoLiBu?

Grüße aus dem Sauerland!
Ralf.

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

03.02.2011 21:44
#7 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

Wie sieht es den mit dem Wasser auf der Lenne aus? Ich meine der Pegel sollte so 80 oder 90 in Altena anzeigen.

Wenn ich nicht so weit fahren muss, würde bei mir auch Samstag passen und daher schlage ich die Sieg ab kurz unterhalb von Siegen vor.

Gruß Frank

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

03.02.2011 23:21
#8 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

René,
dann komm mit und erlebe den Unterschied!

grüsse vom westzipfel, thomas

dermott Offline



Beiträge: 283

04.02.2011 12:36
#9 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

@raftinthomas Nee lass mal, ich genieße das Paddeln lieber hier vor Ort mit Leuten ,die sich auch mit dem zufrieden geben,was unser schönes NRW zu bieten hat.
Außerdem weiß ich garnicht ob meine Fähigkeiten einen solch wilden Ritt zulassen würden,trotz deiner Erfahrenheit und bestimmt auch guten
Führungseigenschaft.

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

dermott Offline



Beiträge: 283

04.02.2011 12:43
#10 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

Lenne steht bei 70.......aber Sieg bei Siegen klingt super....dann könnte evtl wieder meine Freundin shutteln,denn sie würde dann dort jmd besuchen!

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

bjoernen Offline




Beiträge: 417

04.02.2011 14:27
#11 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

René,

der Verein war WSW. Bin dort wegen Rennmannschaftsinzucht geflüchtet.

Wenn's Sonntag nicht zu früh wird, ist der Tag auch OK. Ansonsten bevorzuge ich Samstag. Sieg klingt immer gut.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

dermott Offline



Beiträge: 283

04.02.2011 14:31
#12 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

rennmanschaftsinzucht?

also ich bin immer für 10 uhr treffen.

gruß rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

04.02.2011 15:18
#13 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

Hallo Rene,

Die Sieg steht bei 64 cm am Pegel Betzdorf, 75 cm sollte sie haben. Ob der Pegel noch darauf ansteigt weiß ich nicht.
Könnte aber durchaus klappen, da es bei uns regnet.

Gruß Frank

dermott Offline



Beiträge: 283

04.02.2011 15:26
#14 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

schladern-hennef läuft immer ;-)

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

04.02.2011 15:41
#15 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

Ich habe Morgen nicht so viel Zeit.

Wenn es ab Siegen nicht geht, muss ich passen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule