Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 WEST
Seiten 1 | 2
dermott Offline



Beiträge: 330

03.02.2011 18:46
Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

Wer hat Lust am Wochenende paddeln zu gehen? Und Wo?

Meine Vorschläge: Sieg,Agger,Lenne, evtl Sülz...bin aber auch offen für andere Vorschläge z.B: mit Zelten oder so!

Gruß Rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

03.02.2011 19:11
#2 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

hier!
Wobei Sieg und Agger mir zu langweilig sind. Vermutlich fahren wir wieder auf die Amblève.
Nur Samstag.

grüsse vom westzipfel, thomas


dermott Offline



Beiträge: 330

03.02.2011 19:46
#3 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

weiß zwar nicht was an Sieg und Agger langweilig sein soll,aber jedem das seine!

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier


bjoernen Offline




Beiträge: 418

03.02.2011 19:49
#4 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

Ich kenne die genannten Bäche nur von meinen Shuttle-Diensten für unsere ehemalige WW-Rennmannschaft. Würde auch gerne mal selber dort runterrutschen. Zelten wird an diesem Wochenende nicht klappen, da meine Töchter bei mir zu Besuch sind. Deshalb wäre für mich Samstag optimal.

Ich würde mich als Ortsunkundiger den Vorschlägen anschließen.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


dermott Offline



Beiträge: 330

03.02.2011 19:59
#5 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

Von welchem Verein denn? Samstag wäre ok. Was ist mit der Sauerland-Zelle?? Seid ihr auch dabei?

Vorschlag wäre Sieg von Schladern nach Hennef ca.32km...können aber auch weniger machen.Und die Siegfälle sind einen Blick wert!

Gruß Rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

03.02.2011 21:29
#6 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

Servus!

bei mir geht Samstag nichts. Am Sonntag währ aber ok. Wie währs mit der Lenne ab Altena bis HoLiBu?

Grüße aus dem Sauerland!
Ralf.


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

03.02.2011 21:44
#7 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

Wie sieht es den mit dem Wasser auf der Lenne aus? Ich meine der Pegel sollte so 80 oder 90 in Altena anzeigen.

Wenn ich nicht so weit fahren muss, würde bei mir auch Samstag passen und daher schlage ich die Sieg ab kurz unterhalb von Siegen vor.

Gruß Frank


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

03.02.2011 23:21
#8 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

René,
dann komm mit und erlebe den Unterschied!

grüsse vom westzipfel, thomas


dermott Offline



Beiträge: 330

04.02.2011 12:36
#9 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

@raftinthomas Nee lass mal, ich genieße das Paddeln lieber hier vor Ort mit Leuten ,die sich auch mit dem zufrieden geben,was unser schönes NRW zu bieten hat.
Außerdem weiß ich garnicht ob meine Fähigkeiten einen solch wilden Ritt zulassen würden,trotz deiner Erfahrenheit und bestimmt auch guten
Führungseigenschaft.

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier


dermott Offline



Beiträge: 330

04.02.2011 12:43
#10 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

Lenne steht bei 70.......aber Sieg bei Siegen klingt super....dann könnte evtl wieder meine Freundin shutteln,denn sie würde dann dort jmd besuchen!

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier


bjoernen Offline




Beiträge: 418

04.02.2011 14:27
#11 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

René,

der Verein war WSW. Bin dort wegen Rennmannschaftsinzucht geflüchtet.

Wenn's Sonntag nicht zu früh wird, ist der Tag auch OK. Ansonsten bevorzuge ich Samstag. Sieg klingt immer gut.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


dermott Offline



Beiträge: 330

04.02.2011 14:31
#12 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

rennmanschaftsinzucht?

also ich bin immer für 10 uhr treffen.

gruß rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

04.02.2011 15:18
#13 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

Hallo Rene,

Die Sieg steht bei 64 cm am Pegel Betzdorf, 75 cm sollte sie haben. Ob der Pegel noch darauf ansteigt weiß ich nicht.
Könnte aber durchaus klappen, da es bei uns regnet.

Gruß Frank


dermott Offline



Beiträge: 330

04.02.2011 15:26
#14 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

schladern-hennef läuft immer ;-)

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

04.02.2011 15:41
#15 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

Ich habe Morgen nicht so viel Zeit.

Wenn es ab Siegen nicht geht, muss ich passen.


ocoee-alex ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 20:45
#16 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

Hallo Rene´,
will nichts gegen Sieg oder Sülz und Agger sagen, aber ich war am 23.01.11 mit dem Raftingthomas in Belgien auf der Salm. Das war einfach GUT. Ich persönlich hatte nichts an seiner "Führungsqualitäten" oder sonst was auszusätzen. Ich meine auch eine neutrale Meinung gebildet zu haben. Ich kenne Dich und ich kenne den Thomas, und ich meine mit euch zusammen könnte man gut paddeln gehen.
Leider bin ich noch erkältet, ansonsten wäre ich am Samstag dabei.
Gruß Alex


dermott Offline



Beiträge: 330

04.02.2011 21:15
#17 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

hey alex,hab ja auch nie das gegenteil behauptet.

was ich aber nicht verstehe ist: immer wenn frage ob wer mitpaddeln möchte,kommt nur " Ist zu langweilig,gehe lieber woanders fahren!"

Ich halte das für wenig konstruktiv,aber letztendlich ist das ja seine Sache.

Ich brauch mich auch nicht hier online mit jemand zu streiten,das mache ich lieber live.....

...Gute Besserung ...bis hoffentlich bald

Gruß rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier


bjoernen Offline




Beiträge: 418

04.02.2011 23:01
#18 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

Hallo René,

fährst Du Morgen? Wann und wo Einstieg / Ausstieg?

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


dermott Offline



Beiträge: 330

04.02.2011 23:53
#19 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

Also ich werde morgen die Sieg von Herchen (Hotel Löwenburg) nach Hennef fahren.
Wer sich anschließen möchte:

10Uhr Treffpunkt ist die Shell-Tankstelle an der Abfahrt Hennef-Ost

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Br%C3...ved=0CBgQ8gEwAA

Werde mal so bis 10.15Uhr warten,ob jmd kommt.

Würde mich freuen

Gruß Rene

PS:werd morgenfrüh nochmal kurz hier rein schauen falls Fragen sind

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier


dermott Offline



Beiträge: 330

05.02.2011 18:52
#20 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? Antworten

Muß für morgen absagen,bin von der heutigen Tour so platt und muss morgen noch was erledigen....gruß und viel spaß rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier


Seiten 1 | 2
 Sprung