Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
Seiten 1 | 2
ocoee-alex Offline



Beiträge: 19

04.02.2011 20:45
#16 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

Hallo Rene´,
will nichts gegen Sieg oder Sülz und Agger sagen, aber ich war am 23.01.11 mit dem Raftingthomas in Belgien auf der Salm. Das war einfach GUT. Ich persönlich hatte nichts an seiner "Führungsqualitäten" oder sonst was auszusätzen. Ich meine auch eine neutrale Meinung gebildet zu haben. Ich kenne Dich und ich kenne den Thomas, und ich meine mit euch zusammen könnte man gut paddeln gehen.
Leider bin ich noch erkältet, ansonsten wäre ich am Samstag dabei.
Gruß Alex

dermott Offline



Beiträge: 283

04.02.2011 21:15
#17 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

hey alex,hab ja auch nie das gegenteil behauptet.

was ich aber nicht verstehe ist: immer wenn frage ob wer mitpaddeln möchte,kommt nur " Ist zu langweilig,gehe lieber woanders fahren!"

Ich halte das für wenig konstruktiv,aber letztendlich ist das ja seine Sache.

Ich brauch mich auch nicht hier online mit jemand zu streiten,das mache ich lieber live.....

...Gute Besserung ...bis hoffentlich bald

Gruß rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

bjoernen Offline




Beiträge: 417

04.02.2011 23:01
#18 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

Hallo René,

fährst Du Morgen? Wann und wo Einstieg / Ausstieg?

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

dermott Offline



Beiträge: 283

04.02.2011 23:53
#19 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

Also ich werde morgen die Sieg von Herchen (Hotel Löwenburg) nach Hennef fahren.
Wer sich anschließen möchte:

10Uhr Treffpunkt ist die Shell-Tankstelle an der Abfahrt Hennef-Ost

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Br%C3...ved=0CBgQ8gEwAA

Werde mal so bis 10.15Uhr warten,ob jmd kommt.

Würde mich freuen

Gruß Rene

PS:werd morgenfrüh nochmal kurz hier rein schauen falls Fragen sind

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

dermott Offline



Beiträge: 283

05.02.2011 18:52
#20 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

Muß für morgen absagen,bin von der heutigen Tour so platt und muss morgen noch was erledigen....gruß und viel spaß rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

bjoernen Offline




Beiträge: 417

07.02.2011 21:13
#21 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

Hallo,

Natürlich gibt's auch einen kurzen Bericht von unserem Kampf gegen die Naturgewalten.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

dermott Offline



Beiträge: 283

08.02.2011 16:56
#22 RE: Vorschläge fürs Wochenende??? antworten

schöner Bericht.....und schöne bilder....machen wir bald wieder...gruß rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule