Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
dermott Offline



Beiträge: 283

29.01.2011 09:36
Morgen auf Sieg oder Agger??? antworten

Hätte jmd Lust morgen eine gemütliche Tour auf Sieg oder Agger zu machen?

Gruß rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

29.01.2011 10:28
#2 RE: Morgen auf Sieg oder Agger??? antworten

Hallo Rene,

leider ist mein Auto in der Werkstatt und der Sprinter ist noch mit Material beladen.
Auf Silkes Auto bekomme ich kein Boot, also fällt paddeln flach.

Wünsche dir aber einen schönen Tag.

Gruß Frank

dermott Offline



Beiträge: 283

29.01.2011 12:58
#3 RE: Morgen auf Sieg oder Agger??? antworten

schade,aber nächstesmal!

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

yohofahrer Offline




Beiträge: 141

29.01.2011 13:35
#4 RE: Morgen auf Sieg oder Agger??? antworten

Servus!

Agger hört sich gut an. Vilkerath bis Lohmar (Alte Fähre) wäre mein Vorschlag.

Grüße aus dem Sauerland!

Ralf.

Rheinländer Online




Beiträge: 376

29.01.2011 14:11
#5 RE: Morgen auf Sieg oder Agger??? antworten

Hallo Ralf,

vielen Dank erst mal für Deine PM mit den Infos. Hört sich nach Qualitätsware an. Weitere Tests werden folgen, Entscheidung wird dann wohl im Sommer fallen. Dann hat sich das Konto wohl auch entsprechend entwickelt, I hope so

Bin gestern spontan mit zwei Freunden die Sülz ab Rösrath bis auf die Agger zum KC Delphin in Sieburch. Hat für rund zwei Stunden gereicht. Würde euch das letzte Stück bis zum KCD auch noch empfehlen, denn da kommt dieser herrliche Abschnitt mit dem Steilufer, an dem die Agger sich wieder ihren Lauf selber zu suchen scheint, herrlich schöne Ecke.
Beide Flüsse haben bei diesem Wasserstand ne Menge Spaß gemacht, dass alles natürlich noch mit Doppelpaddel und "Plastikbomber".

Bei mir sieht`s dieses leider WE schlecht aus, sonst wär ich dabei. Viel Spaß bei dem Kaiserwetter.

Gruß aus Köln,
Björn

dermott Offline



Beiträge: 283

29.01.2011 17:35
#6 RE: Morgen auf Sieg oder Agger??? antworten

Vilkerath bis KCD-Siegburg!!! sind nur 5Km mehr! und wäre auch für dich von Vorteil;-)

10Uhr in Vilkerath!! Auf dem Parkplatz gegen über Rasant Alcotec Gmbh


http://maps.google.de/maps?hl=de&q=vilke...F-8&sa=N&tab=wl

gruß rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

Rheinländer Online




Beiträge: 376

31.01.2011 18:26
#7 RE: Morgen auf Sieg oder Agger??? antworten

Hey, was ist aus eurem Trip geworden? Kurze Zusammenfassung bitte ;-)

Gruß aus Köln,
Björn

yohofahrer Offline




Beiträge: 141

31.01.2011 19:00
#8 RE: Morgen auf Sieg oder Agger??? antworten

Moin Björn,

kalt war es... Trotz des Sonnigen Wetters. War eine schöne Tour, die wir dann eben wegen der Temperaturen doch in Lohmar abgebrochen haben, von wo aus uns Renes Verlobte abgeholt und zu den Autos zurückgefahren hat. Meine Persenning ist noch immer von einem dicken Eispanzer überzogen und der Dachträger auf meinem Dach festgefroren ;)

Grüße aus dem Sauerland!
Ralf.

bjoernen Offline




Beiträge: 417

02.02.2011 13:49
#9 RE: Morgen auf Sieg oder Agger??? antworten

Moin,

Falls Ihr darüber nachdenken solltet, am kommenden Wochenende Eure Canadier durch Sieg, Agger, Sülz oder so quälen zu wollen, sagt bitte Bescheid. Mein Ally bekommt langsam eine Hausstauballergie.

Grüße

Björn
Nee nicht der aus NRW, sondern der andere aus dem Land der Schnapsgesichtigen Ministerpräsidenten

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule