Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
raftinthomas Offline




Beiträge: 555

24.01.2011 13:41
Paddlertreff Aachen-Euregio antworten

Liebe Paddlerinnen und Paddler,

schon viele, viele Jahre gibt es einen Kanu-Stammtisch der Paddlergruppen der Aachener Hochschulen, bei dem sich Wildwasserkanuten, Polospieler und Tourenfahrer treffen.
Von Anfang an war der Stammtisch offen auch für Nicht-Hochschulangehörige jeden Alters.
Im Rahmen einer Neuauflage (anderer Ort/Zeit/Tag) wollen wir dieses Event noch offener machen und zum lockeren Zusammentreffen aller Paddler der Region werden lassen. Vereins- und disziplinsübergreifend zum Kontakte knüpfen, klönen, fachsimpeln, Fotos gucken, Probleme lösen und und und.

Daher laden wir euch zum

neuen, phantastischen, fabelhaften und grossartigen
Paddlertreff-Euregio

am 2. Februar ab 18:00 im Meisenfrei, Südstrasse 25 in Aachen ein. Das ist 5 Fussminuten vom Hauptbahnhof entfernt, drum herum gibt passable Parkmöglichkeiten, drei, vier Gehminuten sollte der autofahrende Sportler jedoch einplanen. Man kann dort auch recht preiswert essen.
Wir haben den Termin als Novum bewusst recht früh gelegt, so dass es vielen von Euch auch möglich ist, dort sofort nach der Arbeit zu erscheinen. Aber keine Angst, wir geben nicht so schnell auf und so wird derjenige, der erst um 21:00 auf ein Bier vorbei kommt, uns noch antreffen. Ende vermutlich gegen 23:00.
Wir würden uns freuen, Euch dort kennen zu lernen oder wieder zu sehen.

Noch etwas organisatorisches: Um es uns und dem Wirt etwas leichter zu machen, wäre es nett, wenn ihr bis zum 30. Januar euer Erscheinen per Mail an thomas@rafting-aachen.de (bitte als Betreff <> angeben) ankündigen würdet- vielleicht auch etwa wann und ob ihr tendenziell etwas essen wollt. Das soll niemanden davon abhalten, unangemeldet zu kommen oder angemeldet doch fern zu bleiben, wir würden nur gern einfach vorher etwa die Gruppengrösse abschätzen können. Vielen Dank.
Bitte gebt diese Kunde an alle euch bekannten Kanuten der Region weiter.


Mit besten Grüßen, für die Hochschulsportgruppe

Sheila Degner, Hans-Georg Schmitz und Thomas Klinkenberg





http://www.facebook.com/home.php?sk=grou...9656431618&ap=1
http://www.meisenfrei-aachen.de/

grüsse vom westzipfel, thomas

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule