Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Scooter Offline



Beiträge: 2

22.01.2011 11:55
Tipi Zelt Bergans Lavvo 6-8 Personen Antworten

Guten Tag,

ich verkaufe ein 7 Monate altes Tipi Zelt der Marke Bergans. Es ist das Modell Lavvo, welches für 6-8 Personen geeignet ist. Für unsere Familie ist das Zelt leider zu klein. Wir haben es einmal aufgebaut und somit ist es quasi noch wie neu. Als extra Zubehör haben wir noch einen Zeltboden und die Moskitotür hinzugekauft. Die Artikel waren bei dem Zelt nicht dabei und mussten separat hinzugekauft werden. Neu hat das Zelt mit Zubehör zusammen 620 Euro gekostet. Ich würde für alles zusammen gern 460 Euro haben. Ich könnte die Sachen auch per Post verschicken, falls sie nicht abgeholt werden können. Bilder schicke ich euch gern auf Anfrage per Email zu.
Das Zelt Material besteht aus Polyester Ripstop und äußerst strapzierfähig und langlebig. Das Zelt hat eine Höhe von 2,8 m, eine Gesamtfläche von 13 m² und ist grün. Es verfügt über eine Luftklappe oben in der Spitze und man kann sogar in dem Zelt kochen. Es hat eine angenehme Höhe in der man prima stehen kann.
Wer es gern haben möchte, kann mir bitte eine private Mail schicken.

Vielen Dank


Scooter Offline



Beiträge: 2

02.04.2011 12:08
#2 RE: Tipi Zelt Bergans Lavvo 6-8 Personen Antworten

Hallo,

das Zelt ist noch zu haben. Und der Preis ist noch verhandelbar.

Viele Grüße

Scooter


 Sprung