Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Riverwalker Offline




Beiträge: 195

08.01.2011 13:16
Dachträgersystem für Multivan/T5 Baujahr 2010 Antworten

Ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Multivan mit Schienensystem (C-Leiste) im Dach, um zwei Kanadier oder Kanadier plus Dachbox transportieren zu können. Mein Kanadier ist 95 cm breit.

Kann mir jemand hier helfen?

Gruß Axel


lej ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 13:55
#2 RE: Dachträgersystem für Multivan/T5 Baujahr 2010 Antworten

Moin
Unter Dachträger bei www.zoelzer.de
Gruß Jürgen


trullox Offline



Beiträge: 616

08.01.2011 14:18
#3 RE: Dachträgersystem für Multivan/T5 Baujahr 2010 Antworten

Hallo Axel!
Hab auch lange gesucht nach geeigneten Träger für den T5 wegen niedriger Garageneinfahrt. ATERA ist das niedrigste System für C-Schiene.
Gruß!
Fred
p.s. Die Trageholme gibts auch in 150 oder 180cm für Ladung, die breiter ist als der T5.


Marmotta Offline



Beiträge: 177

10.01.2011 14:46
#4 RE: Dachträgersystem für Multivan/T5 Baujahr 2010 Antworten

Schau Dir mal das Zölzer-Programm an... Home gibt es in 10cm Abstufung; und mehrere Profile für die C-Schiene...
Ach und eine PN schicke ich Dir auch
Gruss marmotta


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

10.01.2011 19:46
#5 RE: Dachträgersystem für Multivan/T5 Baujahr 2010 Antworten

Super,

vielen Dank an euch. Icch hab das passende gefunden...jetzt muss ich nur noch die Haushaltkasse meiner Frau plündern. Die wird wenig begeistert sein..


 Sprung