Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Riverwalker Offline




Beiträge: 195

08.01.2011 13:16
Dachträgersystem für Multivan/T5 Baujahr 2010 antworten

Ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Multivan mit Schienensystem (C-Leiste) im Dach, um zwei Kanadier oder Kanadier plus Dachbox transportieren zu können. Mein Kanadier ist 95 cm breit.

Kann mir jemand hier helfen?

Gruß Axel

lej ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 13:55
#2 RE: Dachträgersystem für Multivan/T5 Baujahr 2010 antworten

Moin
Unter Dachträger bei www.zoelzer.de
Gruß Jürgen

trullox Offline



Beiträge: 616

08.01.2011 14:18
#3 RE: Dachträgersystem für Multivan/T5 Baujahr 2010 antworten

Hallo Axel!
Hab auch lange gesucht nach geeigneten Träger für den T5 wegen niedriger Garageneinfahrt. ATERA ist das niedrigste System für C-Schiene.
Gruß!
Fred
p.s. Die Trageholme gibts auch in 150 oder 180cm für Ladung, die breiter ist als der T5.

Marmotta Offline



Beiträge: 166

10.01.2011 14:46
#4 RE: Dachträgersystem für Multivan/T5 Baujahr 2010 antworten

Schau Dir mal das Zölzer-Programm an... Home gibt es in 10cm Abstufung; und mehrere Profile für die C-Schiene...
Ach und eine PN schicke ich Dir auch
Gruss marmotta

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

10.01.2011 19:46
#5 RE: Dachträgersystem für Multivan/T5 Baujahr 2010 antworten

Super,

vielen Dank an euch. Icch hab das passende gefunden...jetzt muss ich nur noch die Haushaltkasse meiner Frau plündern. Die wird wenig begeistert sein..

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule