Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.01.2011 17:49
Swift Keewaydin Antworten

... und noch ein Filmchen, diesmal zum Keewaydin.
Wann wird es eisfrei?

http://www.canoebase.at/swift-keewaydin-17

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.01.2011 22:25
#2 RE: Swift Keewaydin Antworten

Axel hat mich aufmerksam gemacht, daß man nicht voraussetzen kann, daß alle Personen die am Video erkennbar sind auch damit einverstanden sein müssen. Da hier kein Bericht über eine Veranstaltung, sondern eine kommerzielle Bootsvorstellung Thema ist, teile ich seine Beedenken und nehme die Filmchen aus dem Netz. Ich werde sie, eher langfristig, durch "neutrales" Bildmaterial ersetzten.
Bitte um Verständnis, danke Axel für Dein Problembewußtsein.
LG

Wolfgang Hölbling


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 07:45
#3 RE: Swift Keewaydin Antworten

Hallo Wolfgang,

das wollte ich aber wirklich nicht bezwecken. Ich fühlte mich eher geehrt als ich mich da entdeckt habe. Von mir aus können die Bilder und Filmchen gern kursieren - sie enthalten ja nichts ehrenkränkendes (solange keiner sich unflätig über den jeweiligen Paddelstil auslässt...)

Axel

P A D D E L B L O G


kanute Offline




Beiträge: 552

05.01.2011 12:43
#4 RE: Swift Keewaydin Antworten

Hallo,
ich hab´ zwar auch nicht viel Ahnung vom Paddeln, aber grobe Fehler habe ich nicht entdecken können


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.01.2011 14:18
#5 RE: Swift Keewaydin Antworten

KEEWAYDIN in ROT

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
KR.jpg   KR1.jpg   KR3.jpg   KRBug.jpg   KRDY.jpg   KRDeck.jpg   KRDeck2.jpg   KRSchiebesitz2.jpg   Kr4.jpg   RKHeck.jpg   RKLogoRot1.jpg   RKTragjoch.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung