Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
wolfst1978 Offline



Beiträge: 72

03.01.2011 17:47
. antworten

.

einfluss Offline



Beiträge: 107

08.02.2011 22:39
#2 RE: . antworten

Hallo Wolfst

Suchst du immer einen .? Ich hätte dir einen . sowie zwei ,, anzubieten.
Bei interesse einfach melden.

Gruss

einfluss

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

14.02.2011 16:06
#3 RE: . antworten

Da suchen ja jetzt schon mehrere den springenden Punkt.
Ich versuche ja immer, Dinge zu verstehen - Bei den Punkten habe ich es noch nicht geschafft...

Markus

wolfst1978 Offline



Beiträge: 72

14.02.2011 23:11
#4 RE: . antworten

Hallo Markus,
Wenn ich gefunden habe was ich suche nehme ich die Anzeige raus damit sie nicht mehr in der Suche auftaucht. Da ich meine Anzeigen hier im Forum nicht loschen kann setz ich einfach nen Punkt. Somit taucht die alte, nicht mehr aktuelle Anzeige weder in der Forum Suche noch in diversen Suchmaschinen auf.

Viele Grüsse
Stefan

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

15.02.2011 01:48
#5 RE: . antworten

Fefe sagt: "Trying to remove documents from the internet is like trying to fish pee out of a pool."

Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

15.02.2011 06:52
#6 RE: . antworten

Hallo Stefan,

danke für die Antwort. Ich finde eigentlich den Zusatz 'Verkauft' oder 'Erledigt' angenehmer, weil man immer noch die alten Beiträge sehen kann (z.B. als 'Preisspiegel' oder 'wird so ein xyz öfter mal gesucht/angeboten?') und nicht nur noch Punkte.
Dann weiß ich jetzt aber wenigstens, welche Intention dahinter steckt...

Gruß,
Markus

mentalpaddler Offline




Beiträge: 254

15.02.2011 10:58
#7 RE: . antworten

hab da einen springenden punkt im angebot

öffnen und mit klick ins bild starten ;)

Robert
aka oldmaster

Dateianlage:
SpringendePunkt-1.ppt
«« TIPI Zelt
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule