Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
bikenike Offline



Beiträge: 32

29.12.2010 23:24
tipi kaufberatung Tentipi safir 5 light oder HELSPORT VARANGER 4 - 6 Antworten

Hallo zusammen!
Würde mir gerne ein Tipi zulegen.Die oben genannten sind in der engeren Auswahl, bin aber flexibel.
Bin entweder zu Zweit unterwegs oder mit der Familie dann zu Dritt.
Würde gerne einen Ofen aufstellen können (osz40?)???? Find ich vom Preis und Gewicht eigentlich super?!
Wie ist es mit dem Aufbau bei den Zelten (dauer/ bzw welches baut sich besser auf und ab bei täglichem Standortwechsel)?
Ich muss natürlich nicht unbedingt 1000 € ausgeben aber möchte auf der anderen Seite auch was vernünftiges haben.
Das Zelt ist fürs Kanufahren gedacht. Längere Portagen sind auch dabei(gewicht)!
Vielen Dank schonmal
gruß nico


kanute Offline




Beiträge: 552

29.12.2010 23:39
#2 RE: tipi kaufberatung Tentipi safir 5 light oder HELSPORT VARANGER 4 - 6 Antworten

Mein persönlicher Tip: Helsport Finnmark.

Grüße
Bernd


welle ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2010 09:04
#3 RE: tipi kaufberatung Tentipi safir 5 light oder HELSPORT VARANGER 4 - 6 Antworten

moin Nico
siehe PM
Gruß
Albert


bikenike Offline



Beiträge: 32

30.12.2010 19:03
#4 RE: tipi kaufberatung Tentipi safir 5 light oder HELSPORT VARANGER 4 - 6 Antworten

Vielen Dank für die Antworten!
Warum sollte auch mal was güstiges wirklich gut sein......
Werd jetzt erst mal das Sparschwein aktivieren..
Werd mir warscheinlich wenn dann das Finnmark kaufen.
gruß nico


 Sprung