Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Chinook Offline



Beiträge: 62

25.12.2010 10:05
#16 RE: Frohes Fest antworten

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !

saniwolf Offline




Beiträge: 437

25.12.2010 14:19
#17 RE: Frohes Fest antworten

Frohe Weihnacht + guten Rutsch + gutes, erfolgreiches Neues Jahr + ...

aus Unterfranken

Wolf

Angefügte Bilder:
weihnachten2010.JPG  
Kanuotter Offline




Beiträge: 551

25.12.2010 20:17
#18 RE: Frohes Fest antworten

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Auch ich gehöre diese Jahr nicht zu den Vielschreibern. Bin froh, dass ich es in diesem Jahr geschafft habe etwas Tempo aus dem Alltag zu nehmen - Entschleunigung auf neudeutsch?

Ich freue mich, über den guten Ton hier und das tolle Engagement von Frank und Peter. Und darüber, dass die zwei eine so tolle "Redaktion" um sich scharen können. Ein tolles Forum, ein klasse Team.

Da ihr es dieses Jahr geschafft habt uns auf die schwarze Seite der Macht zu ziehen zum Jahresabschluss ein paar Worte von James Krüss. Wir sind gerade von einer Winterwanderung zurück und ich habe noch Ruß unter den Fingern...



Das Feuer

Hörst du, wie die Flammen flüstern,
knicken, knacken, krachen, knistern,
wie das Feuer rauscht und saust,
brodelt, brutzelt, brennt und braust?

Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zunge blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt,
wie das Feuer tanzt und schluckt?

Riechst du, wie die Flammen rauchen,
brenzlig, brutzlig, brandig schmauchen
wie das Feuer, tot und schwarz
duftet, schmeckt nach Pech und Harz?

Fühlst du, wie die Flammen schwärmen,
Glut aushauchen, wohlig wärmen,
wie das Feuer, flackrig wild,
dich in warme Wellen hüllt?

Hörst du, wie es leiser knackt?
Sieht du, wie es matter flackt?
Riechst du, wie der Rauch verzieht?
Fühlst du, wie die Wärme flieht?

Kleiner wird der Feuersbraus:
Ein letztes Knistern,
Ein feines Flüstern,
Ein schwaches Züngeln,
Ein dünnes Ringeln –

Aus

Angefügte Bilder:
feuer-20101219-1356_klein.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule