Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
lej ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 13:33
Frohes Fest Antworten

Moin
Allen Forumsteilnehmern wünsche ich: Fröhliche Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Wünsche Allen Gesundheit, Glück, schöne Touren oder Kringeleien auf dem Wasser mit der Hoffnung auf viele Beiträge unter der Rubrik Tourenberichte. Danke dafür, dass ihr mich ertragen habt.
Bin selbst seit 5 Minuten Rentner und freue mich auf die neue Saison.
LG Jürgen


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

21.12.2010 15:23
#2 RE: Frohes Fest Antworten

Na dann mal herzlichen Glueckwunsch zum Rentnerstatus!

Auch von mir natuerlich an dich und alle anderen ein frohes Fest und hoffentlich nicht zu glatten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Uwe


Lodjur Offline




Beiträge: 746

22.12.2010 18:26
#3 RE: Frohes Fest Antworten

Hi Jürgen, du weisst schon das die Zeit ab jetzt noch knapper wird .
Auch dir schöne Feiertage und dem Rest der Bande hier natürlich auch. Mögen sich unter den W.-bäumen die Kanus und Ausrüstungsteile nur so knubbeln.

CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


welle ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 09:17
#4 RE: Frohes Fest Antworten

moin
auch Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest auf diesem Wege und
ein gutes 2011 - vor allen Dingen Gesundheit.

Bedanken möchte ich mich für die faire Umgangsform, für die
vielen Ideen + Anregungen und bei Frank, daß er uns diese
Plattform zur Verfügung stellt und bei Peter Peucker, der
so manche Woge geglättet hat.

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Albert


PS: Jürgen - Glückwunsch - ein Päckchen ist unterwegs


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

23.12.2010 11:00
#5 RE: Frohes Fest Antworten

Allen Forenmitgliedern und allen Mitlesern

ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage, Träumereien von der nächsten Tour
und alles erdenklich Gute für das "Neue Jahr".

Vielen dank dem Frank und Peter als Forenbetreiber und "-wächter".
Sowie allen die mit ihren interessanten Beiträgen zum guten Gelingen dieses
Forums beitragen.

Allen eine schöne Zeit

Paddelpit & Familie

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 11:16
#6 RE: Frohes Fest Antworten

Ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage 'zwischen den Jahren', die eine oder andere Winterpaddeltour und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Euch allen.

Axel

P A D D E L B L O G


kanute Offline




Beiträge: 552

23.12.2010 16:52
#7 RE: Frohes Fest Antworten

Ich gehöre ja nicht gerade zu den Vielschreibern hier, trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich allen Forumsteilnehmern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr.

PS. Kleine Unstimmigkeiten kommen überall mal vor, fallen aber bei der Menge der Einträge kaum ins Gewicht.

Auch von mir vielen Dank an die Forumsbetreiber, die hier so manches aushalten müssen.

Liebe Grüße
Bernd


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

23.12.2010 17:24
#8 RE: Frohes Fest Antworten



Viele Paddelabenteuer im kommenden Jahr und zahlreiche interessante Infos, Anregungen, Kommunikation und Spaß hier im Forum wünscht euch

Peter Peuker

Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 19:32
#9 RE: Frohes Fest Antworten

Da schließe ich mich gern an:
Allen Forums-Schreibern und auch den nur Lesern ein Schönes Fest und einen Guten Rutsch ins Paddeljahr 2011.

Ich freue mich schon auf die Treffen und zwischendurch den Kontakt hier im Forum.

Ganz besonders möchte ich Frank für diese "Austausch-Möglichkeit" danken.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

23.12.2010 19:45
#10 RE: Frohes Fest Antworten

Ich wünsche allen die hier im Forum mitschreiben und -lesen ein frohes Weihnachtsfest,
besinnliche Stunden und einen guten Start im Neuen Jahr.

man verbringt ja doch etliche virtuelle Stunden miteinander, kabbelt sich und verträgt
sich wieder .

Stefan

Vielen Dank auch an den Admin für die Geduld mit seinen "Schäfchen"


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

24.12.2010 11:28
#11 RE: Frohes Fest Antworten

Ich schließe mich den Wünschen an und
wünsche Allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einenn guten Rutsch in die neue Paddelsaison 2011!

Und Dir, Jürgen, ein paddelreiches Rentnerdasein!

Herzliche Grüße Günter


Doc Offline




Beiträge: 310

24.12.2010 11:42
#12 RE: Frohes Fest Antworten

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure guten Wünsche, vor allem von Dir Frank und für die Möglichkeit hier mit Euch zu kommunizieren, was einfach schön ist.
Bei uns im Süden (Gengenbach) hat es heute wieder zu schneien angefangen und so haben wir auch weiße Weihnacht.
Allen Schreibern eine besinnliche Weihnacht einen guten Rutsch nach 2011 und viele gute Paddelschläge im neuen Jahr.
Gruß
Rolf


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

24.12.2010 12:01
#13 RE: Frohes Fest Antworten

Irgendwie ist das hier auch eine große Familie: Frohes Fest!

Wolfgang Hölbling


rené Offline



Beiträge: 694

24.12.2010 12:25
#14 RE: Frohes Fest Antworten

Ich möchte auch noch meine Wünsche an Euch alle für ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr loswerden.
Und wie Onkel Wolfgang schon erwähnte, wir sind alle eine große Familie.
Danke an Papa Frank, dass er uns in seinem großen virtuellen OCJ-Boot einen Platz lässt, wo wir uns mit unseren vielen kleinen Booten und Problemen tummeln können und wo er mit Peter(ihm natürlich auch ein dickes Dankeschön) zusammen, ein Auge darauf hält, dass wir, obwohl wir teilweise in sehr unterschiedlichen Richtungen unterwegs sind, nicht unser gemeinsames Ziel "Paddeln" aus den Augen verlieren.

René


Der-auf-den-Raben-wartet ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 18:39
#15 RE: Frohes Fest Antworten

...und auch aus Wremen Frohe Weihnachten an alle.
Und alles Gute für das Neue Jahr, z.B. immer eine Handbreit Wasser unterm Bootsboden!
Weihnachtswesermündungsgruß
Erwin

Sometimes you eat the bear, and sometimes, well..., the bear eats you.

Rabenbild m. freundl. Genehmigung durch:http://www.atelier7a.de


Chinook Offline



Beiträge: 85

25.12.2010 10:05
#16 RE: Frohes Fest Antworten

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !


saniwolf Offline




Beiträge: 441

25.12.2010 14:19
#17 RE: Frohes Fest Antworten

Frohe Weihnacht + guten Rutsch + gutes, erfolgreiches Neues Jahr + ...

aus Unterfranken

Wolf

Angefügte Bilder:
weihnachten2010.JPG  

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

25.12.2010 20:17
#18 RE: Frohes Fest Antworten

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Auch ich gehöre diese Jahr nicht zu den Vielschreibern. Bin froh, dass ich es in diesem Jahr geschafft habe etwas Tempo aus dem Alltag zu nehmen - Entschleunigung auf neudeutsch?

Ich freue mich, über den guten Ton hier und das tolle Engagement von Frank und Peter. Und darüber, dass die zwei eine so tolle "Redaktion" um sich scharen können. Ein tolles Forum, ein klasse Team.

Da ihr es dieses Jahr geschafft habt uns auf die schwarze Seite der Macht zu ziehen zum Jahresabschluss ein paar Worte von James Krüss. Wir sind gerade von einer Winterwanderung zurück und ich habe noch Ruß unter den Fingern...



Das Feuer

Hörst du, wie die Flammen flüstern,
knicken, knacken, krachen, knistern,
wie das Feuer rauscht und saust,
brodelt, brutzelt, brennt und braust?

Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zunge blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt,
wie das Feuer tanzt und schluckt?

Riechst du, wie die Flammen rauchen,
brenzlig, brutzlig, brandig schmauchen
wie das Feuer, tot und schwarz
duftet, schmeckt nach Pech und Harz?

Fühlst du, wie die Flammen schwärmen,
Glut aushauchen, wohlig wärmen,
wie das Feuer, flackrig wild,
dich in warme Wellen hüllt?

Hörst du, wie es leiser knackt?
Sieht du, wie es matter flackt?
Riechst du, wie der Rauch verzieht?
Fühlst du, wie die Wärme flieht?

Kleiner wird der Feuersbraus:
Ein letztes Knistern,
Ein feines Flüstern,
Ein schwaches Züngeln,
Ein dünnes Ringeln –

Aus

Angefügte Bilder:
feuer-20101219-1356_klein.jpg  

 Sprung