Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

19.12.2010 13:15
Muurika auf Webergriller Antworten

Hallo Leute,

Weihnachten naht und ich bin noch auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Vater, der recht gerne grillt. Nun habe ich gedacht, dass eine Muurika eine ideale Ergänzung wäre, wenn sie nur auf einen Weber mit 57 cm Durchmesser passt. Funkt diese Kombi oder ist es nicht so toll???

Lg und danke
Heinz

Ps.: wie ihr euch denken könnt eilt die Sache etwas...

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

19.12.2010 13:54
#2 RE: Muurika auf Webergriller Antworten

Heinz ich weiss nicht, aber entweder du verwendest die Muurika ohne die einschraubbaren Füße, dann ist sie halbrund und wackelt auf dem Grillrost, oder du schraubst die Füße ein, dann stecken diese im Grillrost?! So stell ich mir das zumindest in ungefähr vor...

Gruß
Uwe


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

19.12.2010 14:48
#3 RE: Muurika auf Webergriller Antworten

Ja Uwe, ich dachte eher daran, den Grill ohne den Rost zu verwenden, aber ich weiss eben nicht, ob das so funktionieren kann...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

19.12.2010 22:14
#4 RE: Muurika auf Webergriller Antworten

Muurika und dazu die Investition einer Feuerschale (gabs in Berlin im Bauhaus d=60 cm für ca. 40 €), da stehen die Füsse fest in der Schale und alles ist fein.


 Sprung