Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

19.12.2010 13:15
Muurika auf Webergriller antworten

Hallo Leute,

Weihnachten naht und ich bin noch auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Vater, der recht gerne grillt. Nun habe ich gedacht, dass eine Muurika eine ideale Ergänzung wäre, wenn sie nur auf einen Weber mit 57 cm Durchmesser passt. Funkt diese Kombi oder ist es nicht so toll???

Lg und danke
Heinz

Ps.: wie ihr euch denken könnt eilt die Sache etwas...

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

19.12.2010 13:54
#2 RE: Muurika auf Webergriller antworten

Heinz ich weiss nicht, aber entweder du verwendest die Muurika ohne die einschraubbaren Füße, dann ist sie halbrund und wackelt auf dem Grillrost, oder du schraubst die Füße ein, dann stecken diese im Grillrost?! So stell ich mir das zumindest in ungefähr vor...

Gruß
Uwe

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

19.12.2010 14:48
#3 RE: Muurika auf Webergriller antworten

Ja Uwe, ich dachte eher daran, den Grill ohne den Rost zu verwenden, aber ich weiss eben nicht, ob das so funktionieren kann...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

19.12.2010 22:14
#4 RE: Muurika auf Webergriller antworten

Muurika und dazu die Investition einer Feuerschale (gabs in Berlin im Bauhaus d=60 cm für ca. 40 €), da stehen die Füsse fest in der Schale und alles ist fein.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule