Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 WEST
ArtDig Offline




Beiträge: 125

17.12.2010 20:40
02.01.11 aufs Wasser? Antworten

Hallo zusammen,

gibt es hier Interesse an besagtem Sonntag einen der hiesigen Bäche zu bezwingen? Sieg/ Wied/ Agger/ Sülz/ Rur/ Ahr oder Kyll?
Frage mal so ganz allgemein, vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzukommen.

Gruss aus der Randeifel,
Marco


ocoee-alex ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 21:14
#2 RE: 02.01.11 aufs Wasser? Antworten

Hallo Marco,

ich wäre gerne dabei. Vielleicht noch mal am 1.1.11 telefonieren?

Gruß
Alex


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

17.12.2010 21:52
#3 RE: 02.01.11 aufs Wasser? Antworten

Ochjo,

warum denn nicht. Wobei: Normalerweise läute ich die Saison am 1.1. ein.

grüsse vom westzipfel, thomas


ArtDig Offline




Beiträge: 125

20.12.2010 20:17
#4 RE: 02.01.11 aufs Wasser? Antworten

Hallo,

ich schlage vor, wir warten noch ein paar Tage und sprechen uns dann ab, in welchen Bach wir uns schmeißen. Ich schicke dann eine Rundmail mit meiner Handynummer..;-)

Bis dahin schönes Fest,
Marco


ArtDig Offline




Beiträge: 125

25.12.2010 19:52
#5 RE: 02.01.11 aufs Wasser? Antworten

Da isses wieder mal passiert:

Als Weihnachtsüberraschung haben sich über das Sylvesterwochende die Schwiegereltern angekündigt, womit für mich die Tour gestorben wäre.

Euch beiden trotzdem viel Spaß, vielleicht klappt es ein anderes mal!

Schönen Gruß aus der Randeifel,
Marco


ArtDig Offline




Beiträge: 125

03.01.2011 23:23
#6 RE: 09.01.11 auf die Nister Antworten

So, am kommenden Sonntag ist Tauwetter, es soll noch etwas regnen, und vor allem- ich habe Zeit!

Das hört sich sehr nach der aufgeschobenen Tour an. Ich denke da, bei den Bedingungen, an die große Nister ab Hachenburg bis Au/Sieg. Wenn die Wetterfrösche recht behalten, sollte dann mehr als ausreichend Wasser vorhanden sein.

Wer hat Lust mitzukommen?


 Sprung