Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

11.12.2010 16:41
Swift Raven antworten

Eine Minute Vielseitigkeit...
http://www.canoebase.at/swift-raven

Wolfgang Hölbling

Neckarpaddel Offline




Beiträge: 122

15.12.2010 14:56
#2 RE: Swift Raven antworten

Als Besitzer eines Raven kann ich nur zustimmen, dies ist ein äußerst vielseitiger Solocanadier, der mich vom See bis zum WW 3 noch nie im Stich gelassen hat. Immer noch mein Traumboot. Wendig, gutes Ladevolumen, nimmt durch Flare und hohe Bordwand fast nie Wasser über, sicher beherrschbar und dank relativ rundem Boden auch mal den einen Fahrfehler verzeihend. Läuft ziemlich schnell, und beschleunigt gut. Und sieht mit dem Esche Süllrand einfach vortrefflich aus.
So, nun genug der Lobhudelei.

Grüße von Rolf

----------------------------
"Bound is boatless man" - Altisländischer Sinnspruch

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

04.01.2011 22:26
#3 RE: Swift Raven antworten

Axel hat mich aufmerksam gemacht, daß man nicht voraussetzen kann, daß alle Personen die am Video erkennbar sind auch damit einverstanden sein müssen. Da hier kein Bericht über eine Veranstaltung, sondern eine kommerzielle Bootsvorstellung Thema ist, teile ich seine Beedenken und nehme die Filmchen aus dem Netz. Ich werde sie, eher langfristig, durch "neutrales" Bildmaterial ersetzten.
Bitte um Verständnis, danke Axel für Dein Problembewußtsein.
LG

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule