Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.865 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Seiten 1 | 2
Mani Offline



Beiträge: 38

09.12.2010 19:31
#16 RE: Mit dem Kanu zum Inselweihnachtsmarkt antworten

@Ronald, das "Südwesten" kam Gott sei Dank nicht von mir ( 2 Schnitzer in einem Thread wären dann doch zu viel )
Ein Kanutreffen am Chiemsee wäre eine tolle Sache. Wenns mal eines geplant ist, bin ich sicher dabei. Kann bestimmt auch einige brauchbare Tipps zu Parkmöglichkeiten, Rastplätze etc beisteuern ( die schönsten Plätze werde ich natürlich nicht verraten )
Happy winterpaddling
Mani
P.S. Auf den Seen des Salzkammerguts ( wo ich jetzt wohne ) kann man auch jetzt im Winter super paddeln !!

ronald Offline



Beiträge: 209

10.12.2010 09:49
#17 RE: Mit dem Kanu zum Inselweihnachtsmarkt antworten

>> @Ronald, das "Südwesten" kam Gott sei Dank nicht von mir (2 Schnitzer in einem Thread wären dann doch zu viel)

Hi,

schuldig, Euer Ehren, der Spartaner wars und nicht der Mani... tja man ist nicht mehr der Jüngste, Alzheimer lässt grüßen und... ähm... was wollt ich noch sagen??...

Ach ja, ---> Chiemseetreffen im Auge behalten! ;-)

Grüße, Ronald

Spartaner Offline




Beiträge: 845

10.12.2010 10:00
#18 RE: Mit dem Kanu zum Inselweihnachtsmarkt antworten

Zitat von Mani
@Ronald, das "Südwesten" kam Gott sei Dank nicht von mir ( 2 Schnitzer in einem Thread wären dann doch zu viel )


Zitat von ronald
... der Spartaner wars


So ist es, und er hat recht damit, zumindest aus seiner Sicht. Nein, das war kein Schnitzer, denn eine Himmelsrichtung weist er von seinem Standort aus und dieser liegt vom Südwesten aus gesehen im Nordosten ;-)

Gruß Michael

Krampambuli Offline



Beiträge: 24

21.10.2012 18:49
#19 RE: Mit dem Kanu zum Inselweihnachtsmarkt antworten

*wühl* *such*

So, mal diesen etwas älteren Thread nach oben schieben - bin ja ganz glücklich, den gefunden zu haben, denn die Idee mit dem Kanu zum Weihnachtsmarkt ist super! Hab das jetzt mal für unseren Kanuverein ausgeschrieben, freu mich jetzt schon voll auf die Tour!
Gibt´s noch weitere Erfahrungen dazu? Hat das sonst jemand gemacht?
Ich werd dann im Dezember natürlich einen kleinen Bericht reinstellen ...

Ach ja - falls jemand auch Lust hat, wir fahren am 1. Dezember :)
LG
Roman

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule