Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Lama Offline



Beiträge: 1

04.12.2010 22:51
Was haltet Ihr denn davon?? antworten
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

05.12.2010 08:04
#2 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

Nix.
Schlecht.

Wolfgang Hölbling

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

05.12.2010 09:43
#3 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

Ich muss mir jeden Tag genügend Leute ansehen, die Dinge tun, von denen Sie keine Ahnung haben.... Das tue ich mir nicht auch noch im Netz an.

Dein erster Beitrag: Was soll ich da denken? ...


Markus

MrDick Online




Beiträge: 1.234

05.12.2010 09:59
#4 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

Naja... mir fehlt auch der Sinn für sowas, aber dass sie das in Begleitung von Steve Fisher tut relativiert die Sache etwas. Der hat nämlich ziemlich viel Ahnung davon. Ob es sein muss ist Fraglich, aber das Risiko ist sicher einigermaßen kalkulierbar. Fehlt nur der Hinweis: "Don´t try this at home"

Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

bjoernen Offline




Beiträge: 417

05.12.2010 22:33
#5 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

Panem et Circensis!

Ich installiere noch Unterwasserkameras die den Todeskampf und die Zeit danach in der Waschmaschine minutiös dokumentieren! In HD und 3D! Der Deutsche Sessel-Risikosportler braucht das einfach für seinen Adrenalinkick! Bei den Römern wurden hauptsächlich Sklaven dafür verbraucht. Heute sind wir einen großen Schritt weiter: Es gibt genug Volldeppen, die sich freiwillig melden.

Pure Dummheit. Geht's gut, machen's Tausende nach. Erfolgsaussichten bei kleiner als ein Promille. Geht's schief, wird gesagt 'wussten wir schon immer'. In beiden Fällen werden Menschenleben gefährdet und der WW-Sport in ein total falsches Licht gerückt.

Ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie eine riesen Infrastruktur bereitsteht, um die Dame beim Scheitern der Aktion vor allen möglichen Unfallfolgen bewahren zu wollen. Wenn dabei nicht noch der eine oder andere Retter über die Wupper geht! Mit dem Geld hätte sie auch eine vorbildhafte und nachahmenswerte Imagekampagne starten können.

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

PAT_FR_04 Offline




Beiträge: 24

06.12.2010 00:58
#6 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

na ja,

gibts eigentlich nicht viel zu sagen ..... wenn's spass macht !

(allerdings freu ich mich das "Raphael Thiebaux" das Photo gemacht hatt, das
ist ein Kollege, mit dem ich mal frueher gearbeitet habe .)
und wer ist eigentlich diese : Nora Tschirner ???

grus Pat

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

06.12.2010 09:43
#7 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

Zitat
wer ist eigentlich diese : Nora Tschirner ???


...die, das Hochrollen nicht hinkriegt, aber einen Wasserfall runter fahren will, - Eine von Vielen.

Das mit den Sklaven ist eine nette Sichtweise, dann kann man über so was direkt schmunzeln.

Problematisch finde ich, dass die Medien ein Lebensbild propagieren, das nichts mehr mit dem richtigen Leben zu tun hat.
Einfach einmal nett Paddeln reicht nicht, Krokodile, Schlangen, Raubadler und Mörderangler müssen einen schon bedrohen, sonst war es langweilig.

Da bleibt nur Abschalten.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

jota Offline



Beiträge: 227

06.12.2010 10:38
#8 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte,der ganze promi und vip dreck geht mir sowat von auffe eier.hoffentlich ersäuft die hohlbratze.

so das musste mal raus.

paddle faster i hear banjos

Trapper Online




Beiträge: 1.561

06.12.2010 12:12
#9 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

Zitat
ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte,der ganze promi und vip dreck geht mir sowat von auffe eier.hoffentlich
(edit)zeigt die Natur der hohlbratze den gehörigen Respekt auf(edit)

so das musste mal raus.



..ganz meine Meinung!!!

(edit)..ohne einige Egomanen wäre die Welt besser dran! (edit)

Internette Grüße Thomas

Amateur Offline




Beiträge: 500

06.12.2010 12:28
#10 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

06.12.2010 12:43
#11 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

Liebes Lama!
- du siehst, ich weiß nicht einmal, wie ich Dich ansprechen soll.

Du wirfst uns einen Brocken hin, wir verschlucken uns daran.

Sag an, was ist Dein Begehr?
Höchste Zeit, Dich zu outen:
Was denkst Du selbst darüber?
Was ist Dein Interesse daran?
Warum stellst Du die Frage überhaupt?
Warum an uns?
Ohne Erleuchtung vergeuden wir unsere Zeit.
Ansonsten bleibe ich bei meiner kryptischen Antwort, auf eine viel zu kurze Frage.
LG

Wolfgang Hölbling

bjoernen Offline




Beiträge: 417

06.12.2010 13:24
#12 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

Lama benötigte nur ein wenig Informationen, um anschließend eine Petition zu formulieren und auf den Outdoorseiten dieser Welt zu posten. Bestimmt wird Lama anschließend das Ergebnis im BRAVO-TV oder in irgendeinem anderen "Klatsch Dich Dumm"-Sendeformat präsentieren und daraufhin mit der Jugend Europas ein Camp im Tessin errichten, um solcherlei Vorhaben zu blockieren. Eventuell hat Lama ja auch Verbindungen zu der angelnden Unterwelt, die kurzerhand an den entsprechenden Terminen ihre 16m-down-river Fliegenfischaktion machen. Solche Bemühungen von Lama machen sich gut. Ich formuliere im Geiste bereits einen Artikel für "Die Zeit", die diese Initiative dann garantiert unterstützt .

Aber mal im Ernst:
Keiner von uns würde jemals einen Menschen im Wasser absaufen lassen ohne das Äußerste getan zu haben, um ihn zu retten. Ist nur schlimm, dass es inzwischen Menschen gibt, die am Flatscreen geifernd auf Live-Katastrophen-Bilder warten und damit ethisch verwerfliche Märkte schaffen. Ein Grund mehr, zukünftig keinen Fernseher mehr zu besitzen.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

lej ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 18:04
#13 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

moin
Nun pinkelt euch mal nicht gleich ins Hemd. Was ist denn daran so schwer verwerflich, dass hier solche Statements abgegeben werden. Das Mädel ist jung und der Begleiter erfahren, das passt schon. Das Risiko im Straßenverkehr ist genau so groß, lasst ihnen den Spaß. Wir leben in einer Demokratie und wem es nicht gefällt, der schaltet ab.
Was soll denn Lama von uns denken, wenn wir alle nur wie Zeigefingerweicheier reagieren. Da verliert er ja gleich die Lust sich ein zu bringen. Ihr habt wohl Winterfieber.
Gruß Jürgen

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

06.12.2010 18:22
#14 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

@ Jürgen
Das Problem ist für mich nicht was "sie" macht, sondern die Geilheit darauf, dass andere sich das ansehen sollen.

Wer mit jahrelangem Training tolle Sachen fertig bringt hat meine ehrliche Bewunderung, auch wenn das was er tut völlig unnötig ist.
Aber zu glauben man kann nach kurzer Anleitung vom Profi "großartiges vollbringen", verkennt das Können anderer völlig.
Und genau diese Richtung wird seit Jahren durch B-Promis in den Medien verbreitet.
Als Ergebnis hat man dann junge Leute im Praktikum, die schon jammern weil sie 3-mal das Selbe machen müssen um etwas fertig zukriegen.
Oder um auf das Thema Paddeln zu kommen, junge Menschen die in Worten die 20km in zwei Stunden schaffen, aber bei der ersten Brücke nach (ca. 50m) schon fix und alle sind.


Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

lej ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 20:30
#15 RE: Was haltet Ihr denn davon?? antworten

moin Andreas
Das Mädel ist Schauspielerin, die verdient ihr Geld mit Publicity und Werbung. Nichts Verwerfliches.
LG Jürgen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule