Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.818 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

04.12.2010 14:22
Neue Kniematten - länger haltbar, rutschfest, optimierte Form antworten

Hallo Zusammen!
Einige haben es ja schon mitbekommen: Wir haben uns mal mit dem Thema Kniematte beschäftigt.

Wir wollten:
- längere Haltbarkeit gegen "Durchknien"
- Rutschfestigkeit auch auf nassem Royalex
- bei den Tourenmatten: optimierte Form für das Paddeln mit und ohne Schuhe
- Hautfreundlichkeit
- guten Bootskontakt

Wir haben ein Material gefunden, dass all diese Anforderungen erfüllt und die ersten Matten in diesem Jahr ausfühlich getestet.
Jetzt ist es so weit: ab 22. Dezember werden die ersten Kniematten lieferbar sein - wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht ...
Mehr Info unter http://www.kniematte.de
Bestellung ebenfalls unter http://www.kniematte.de oder bei Jörg Wagner http://wooden-boat.de.

Fragen beantworte ich natürlich gerne auch persönlich.

Ich wünsche eine entspannte Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

10.02.2011 17:28
#2 Neue Kniematten - endlich lieferbar. antworten

Hallo Paddlers!
Nachdem ich einer namhaften deutschen Spedition schon fast die Pest an den Hals gewünscht hätte, weil Sie unser Rohmaterial mal eben zwei Wochen im Depot verbummelt hatte, wodurch die komplette Produktion feiertagsbedingt eine Megaverzögerung erlitten hat, sind unsere Kniematten endlich, endlich fertig produziert und lieferbar! Halleluja!
Wir danken allen die so viel Geduld mit uns hatten und bitten um Entschuldigung. Allen die sich schonmal haben vormerken lassen, haben wir ihre Matten reserviert, was sich auf den Lagerbestand im Shop auswirkt, den man übrigens hier findet: http://www.kniematte.de .

Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Paddelsaison!

Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Raff Offline




Beiträge: 314

10.02.2011 18:07
#3 RE: Neue Kniematten - endlich lieferbar. antworten

Ich hatte das große Vergnügen, einen Prototyp zu testen. Er ist wirklich hervorragend! Zu besichtigen auch im neuen Kanumagazin, ab Ende Februar im Handel.

Grüße,
Raphael

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

30.09.2011 18:15
#4 Neue Charge Kniematten ist da. antworten

Nachschub ist eben fertig geworden.
Erhältlich ab nächster Woche unter http://www.kniematte.de
oder bei Jörg Wagner http://www.wooden-boat.de

Liebe Grüße, Sebastian

-
"Women are fleeing the dreaded bow seat at an alarming rate, and, as individuals, are settling themselves into solo canoes. Welcome aboard!"
(Mike Galt 1978)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

Algonquin Klaus Offline



Beiträge: 55

30.09.2011 20:41
#5 RE: Neue Charge Kniematten ist da. antworten

Hallo Sebastian,
der Link zu den Kniematten lässt sich nicht öffnen, oder mache ich was falsch (doppelt angeklickt)???
Gruß Algonquin Klaus

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

30.09.2011 21:04
#6 RE: Neue Charge Kniematten ist da. antworten

Hi Klaus!
Seltsam - bei mir geht`s

Liebe Grüße,
Sebastian

-
"Women are fleeing the dreaded bow seat at an alarming rate, and, as individuals, are settling themselves into solo canoes. Welcome aboard!"
(Mike Galt 1978)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

Algonquin Klaus Offline



Beiträge: 55

30.09.2011 21:50
#7 RE: Neue Charge Kniematten ist da. antworten

Hallo Sebastian,
es kommt der Text "diese Adresse ist ungültig",
Gruß Algonquin Klaus

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

30.09.2011 22:03
#8 RE: Neue Charge Kniematten ist da. antworten

Hi Klaus!
Geht es wenn Du die folgende IP Addresse in die Addresszeile Deines Browsers kopierst?

http://80.81.254.209

Dann liegt es vermutlich an Deinem DNS-Server.

Liebe Grüße, Sebastian

-
"Women are fleeing the dreaded bow seat at an alarming rate, and, as individuals, are settling themselves into solo canoes. Welcome aboard!"
(Mike Galt 1978)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

Algonquin Klaus Offline



Beiträge: 55

01.10.2011 19:47
#9 RE: Neue Charge Kniematten ist da. antworten

Hallo Sebastian,
danke für den Tip, aber da kommt der gleiche Text.
Ich schaue mir die einfach beim nächsten Treffen an.
Gruß Agloquin Klaus

moose Offline



Beiträge: 1.478

01.10.2011 23:08
#10 RE: Neue Charge Kniematten ist da. antworten

http://www.kniematte.de/
geht bei mir von anfang an und die matten finde icht gut, kenne allerdings nur diese
moose

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen

«« Schellack
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule