Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
trullox Offline



Beiträge: 616

04.12.2010 11:08
Neu in München: Das Live-Hörspiel antworten

Liebe Paddelfreunde!
Dies ist zwar kein kommerzieller Eintrag, da wir mit der Veranstaltung in München keinen Gewinn machen, doch habe ich für meinen Hinweis keine andere Möglichkeit gefunden. Also am dritten Adventssonntag den 12.12. um 15.00 Uhr und abends um 19.30 Uhr findet unter meiner Regie im großen Bavaria-Musikstudio, Schornstr.13 in München Haidhausen das Live-Hörspiel "Der Kleine Lord" statt, mit den deutschen Stimmen internationaler Stars. Eintritt kostet wenig u. dient nur zur Unkostendeckung. Karten sind auch geeignet als kleines Vorweihnachtsgeschenk für die ganze Familie. Wegen großer Nachfrage und nur ca. 700 verfügbaren Plätzen empfiehlt sich baldige telefonische Reservierung: Tel. 089-4800-940
Wer zu weit von München weg wohnt, könnte das Ereignis wenigstens via facebook im livestram sehen. Ist natürlich bei dem winzigen Bildformat nicht so doll.
Ich versuche noch das Plakat hier im Anhang reinzustellen. Weiß nicht, obs gelingt.
Herzlichen Gruß!
Fred
p.s. Anhang ist gelungen, aber zu klein. Ihr werdet doch ne Lupe im Haus finden, oder?

Angefügte Bilder:
DerkleineLord.jpg  
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

12.12.2010 19:36
#2 RE: Neu in München: Das Live-Hörspiel antworten

Für alle, die sich unseren Fred nicht live anschauen können
(so wie ich) hier der Link zum Livestream:
http://www.ustream.tv/channel/der-kleine-lord

LG Günter

Corvus Offline




Beiträge: 147

13.12.2010 12:26
#3 RE: Neu in München: Das Live-Hörspiel antworten

Ein wirklich schöner Abend!

Das war schon ein Erlebnis, ein Hörspiel zu sehen.
Es ist eine neue Erfahrung für uns gewesen, zu beobachten, wie sehr die jeweiligen Rollen nur von der Stimme ausgefüllt werden und einen geradezu bildlichen Eindruck des Geschehens vermitteln, obwohl jeder der Sprecher an einem Pult steht.
Für uns ein kleiner Einblick in die Arbeit von Synchronsprechern und 'Hörspielern'.

Das habt Ihr ganz schön gemacht, wir haben den Abend genossen, viel gelacht und manchmal hatten wir Tränen in den Augen.
Jederzeit wieder!

Ganz liebe Grüße
Katrin und Knud

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

13.12.2010 16:20
#4 RE: Neu in München: Das Live-Hörspiel antworten

Hi Fred,
stelle mir das schön vor.
Gibt`s da einen Mitschnitt davon?
Wäre gern dabei gewesen,
LG

Wolfgang Hölbling

trullox Offline



Beiträge: 616

13.12.2010 17:02
#5 RE: Neu in München: Das Live-Hörspiel antworten

Es gab via facebook einen livestream.Aber ich mußte mich vor den beiden Vorstellungen noch um so viel kümmern, und die Kameraleute hatten bis zum Abend technische Probleme, sodaß ich nicht wußte, ob es überhaupt klappen würde. Aber Günter hat mir begeistert gemailt, daß er es sehen konnte. Ich weiß noch nicht, ob ein Mitschnitt verfügbar ist.
Das nächste Live-Hörspiel mit Thomas Fritsch plane ich für Ende Februar: "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" ggrrrrrhhhhhuslhuselgrumpfff! Ich sag euch rechtzeitig, wann das genau sein wird.
Gruß!
Fred

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule