Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.473 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
J2 Offline




Beiträge: 155

07.12.2010 00:14
#46 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst (04.12.2010) antworten

Hallo Stefan,

danke für die Blumen!

Klar können wir die Tour nächstes Jahr wieder machen!
Viel zu organisieren gabs ja nicht wirklich: Termin ausmachen, gutes Wetter bestellen, Boot aufs Auto, treffen, paddeln.

...aber dieser Winter ist ja auch noch nicht vorbei.

Grüsse, Jörg


@Björn, wenn Du noch ein bißchen übst, kannst Du auch mit dabei sein.

bjoernen Offline




Beiträge: 417

07.12.2010 18:27
#47 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst (04.12.2010) antworten

... ich habe demnächst ein Wohnzimmer für mich alleine. Darein kommt ein 3x4m Planschbecken, in das widerum Wasser und darauf diagonal der Ally. Dann wird solange gekantet, bis es nicht mehr mit der Nachbarin klappt. Und im Sommer gehts dann mit 2 Wakeboards unterm Ally die Wehre runter. Jamaikas Bobmannschaft lässt grüßen.

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

bjoernen Offline




Beiträge: 417

23.09.2011 18:05
#48 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst (04.12.2010) antworten

So, jetzt bin ich für keine Heizungsanlage mehr verantwortlich, sehe auch sonst nur positive Signale von meiner Partnerin.

Also...

Wie wäre es mit einer Neuauflage 2011? Der Weihnachtsmarkt im Kloster findet am ersten Dezemberwochenende statt...

Mehr zu der Veranstaltung: Siehe "Dezemberpaddeln auf der Jagst 2011".

Grüße aus dem Untergrund des deutschen Westens

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule