Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.223 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3
Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 10:20
#41 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst (04.12.2010) Antworten

Hallo,

@ Michael: jepp, jetzt gibts einen Film - da habe ich ihn noch nachträglich eingebettet: http://paddelblog.blogspot.com/2010/12/flache-stutze.html
So glorios und spektakulär war diese Wehrabfahrt ja nun nicht. Eher etwas übermütig. Aber so großartig der Swift-Yukon ist, fürs Umtragen ist er doch etwas schwer...

@Fred: Mein Trockenanzug hat Füßlinge (also weite Latexsocken), in denen ich mehrere Paare Socken trage. Drüber ziehe ich tatsächlich Schuhe an, die zwei Nummern zu groß sind. Die werden beim Inswassertreten natürlich klatschnass. Die Füße bleiben trocken und warm.

@ Stefan: Umso spektakulärer war wohl unsere Paddelrunde auf dem Neckar am Sonntag vor einer Woche, Stefan. Gestern hat mich unsere Nachbarin darauf aufmerksam gemacht, dass wir Mittwoch in der Zeitung abgebildet waren. Wir werden noch reich und berühmt...

Axel

P A D D E L B L O G

Angefügte Bilder:
Metz2.JPG  

sputnik Offline




Beiträge: 2.786

06.12.2010 11:00
#42 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst (04.12.2010) Antworten

Zitat von Amateur

@ Stefan: Umso spektakulärer war wohl unsere Paddelrunde auf dem Neckar am Sonntag vor einer Woche, Stefan. Gestern hat mich unsere Nachbarin darauf aufmerksam gemacht, dass wir Mittwoch in der Zeitung abgebildet waren. Wir werden noch reich und berühmt...
Axel



Dann war die nette Dame mit der Kamera auf der Brücke von der Zeitung? Finde ich klasse.
Meinst du, daß du noch ein Exemplar der Zeitung ergattern kannst? Das würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Stefan

PS: Klemens' Film ist super geworden. Habe ihn mir gerade 3x hintereinander angesehen. Ist halt was Anderes wie sonst die Youtube-Pixel-Wackel-Clips.


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 12:32
#43 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst (04.12.2010) Antworten

Ich glaube eher das war der ältere Herr auf der Fußgängerbrücke - der hatte auch fortschrittliche Fototechnik um den Hals hängen. Und er hat uns ja beim Aufwärtspaddeln gesehen - die ältere Dame hat uns bei der Abfahrt abgelichtet...
Ich schick Dir meinen Zeitungsausschnitt. Deine Adresse habe ich ja.

Axel

P A D D E L B L O G


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

06.12.2010 20:14
#44 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst (04.12.2010) Antworten

Hallo Jörg,

vom 3.12.-4.12.2011 ist wieder Weihnachtsmarkt in Schöntal .

Übernimmst du wieder die Organisation der Paddeltour? Hast du ja so prima gemacht.
Sogar mit Lebkuchen bei der Mittagspause.
Den Flammkuchen auf dem Weihnachtsmarkt brauchst du aber nicht mehr vorkosten, jetzt
wissen wir, wie er schmeckt .

Ich trage den Termin auf jeden Fall jetzt schon in den Familienkalender ein.

Viele Grüße

Stefan


bjoernen Offline




Beiträge: 418

06.12.2010 22:40
#45 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst (04.12.2010) Antworten

Moin Ihr,

also ein neuer Thread, Dezemberpaddeln auf der Jagst 2011?

Muss ich rechtzeitig wissen, um meine Mobilfunkverträge zu kündigen, peilbaren Telefone, iPods, NetBooks etc. zu verstecken, das Auto umzulackieren (eigentlich reicht auch waschen) und mich für irgendwelche Familienmitglieder, Arbeitgeber oder gar Vermieter unauffindbar zu machen. Wäre doch gelacht, wenn dann nicht auch ein Ally-Stunt (solo) auf dem Wehr zu bewundern wäre...

Ich werde auch fleißig im Frühjahr üben

Wie Ihr seht, bin ich fest entschlossen, am 03. / 04.12.11 dabei zu sein.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


J2 Offline




Beiträge: 186

07.12.2010 00:14
#46 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst (04.12.2010) Antworten

Hallo Stefan,

danke für die Blumen!

Klar können wir die Tour nächstes Jahr wieder machen!
Viel zu organisieren gabs ja nicht wirklich: Termin ausmachen, gutes Wetter bestellen, Boot aufs Auto, treffen, paddeln.

...aber dieser Winter ist ja auch noch nicht vorbei.

Grüsse, Jörg


@Björn, wenn Du noch ein bißchen übst, kannst Du auch mit dabei sein.


bjoernen Offline




Beiträge: 418

07.12.2010 18:27
#47 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst (04.12.2010) Antworten

... ich habe demnächst ein Wohnzimmer für mich alleine. Darein kommt ein 3x4m Planschbecken, in das widerum Wasser und darauf diagonal der Ally. Dann wird solange gekantet, bis es nicht mehr mit der Nachbarin klappt. Und im Sommer gehts dann mit 2 Wakeboards unterm Ally die Wehre runter. Jamaikas Bobmannschaft lässt grüßen.

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


bjoernen Offline




Beiträge: 418

23.09.2011 18:05
#48 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst (04.12.2010) Antworten

So, jetzt bin ich für keine Heizungsanlage mehr verantwortlich, sehe auch sonst nur positive Signale von meiner Partnerin.

Also...

Wie wäre es mit einer Neuauflage 2011? Der Weihnachtsmarkt im Kloster findet am ersten Dezemberwochenende statt...

Mehr zu der Veranstaltung: Siehe "Dezemberpaddeln auf der Jagst 2011".

Grüße aus dem Untergrund des deutschen Westens

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung