Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Paul Kalbrener ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2010 12:03
Indian Canoe, Intrepid 16, 3-Sitzer VERKAUFT Antworten

Biete: Canadier, Indian Canoe Intrepid 16, Royalex, fb. grün, 3-Sitzer

Ich biete einen sehr gut erhaltenen Royalex-Canadier von Indian Canoe, Modell Intrepid 16, Baujahr 2004.
Länge 489cm, Breite 89cm, Gewicht 33kg, Zuladung lt. Hersteller 480kg
Neupreis inkl. dritter Sitzbank: ca. € 1.850,- (lt. Preisliste 2004)
Das Boot liegt bei Bremen.

Der Intrepid ist ein gutmütiger aber trotzdem flotter Wandercanadier. Sichere Wasserlage dank relativ flachem Boden und gute Laufeigenschaften aufgrund des schlanken Bugs. Das Unterschiff verfügt etwas Kielsprung, was das Boot wendig genug für kleinflussfahrten macht. Ideal als Wandercanadier zu zweit mit Gepäck, auch ein oder zwei Kinder finden auf der Mittelbank gut Platz. Mit seinen 16 Fuß Länge, dem Kielsprung und den guten Laufeigenschaften ist der Intrepid für mich ein super Allrounder. Da ich aber kaum noch zum Paddeln komme, möchte ich ihn jetzt abgeben.

Preisvorstellung: € 1.100,- VHB

Angefügte Bilder:
DSCF0600.JPG   DSCF0603.JPG  
Als Diashow anzeigen

Fuby ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 19:51
#2 RE: Indian Canoe, Intrepid 16, 3-Sitzer Antworten

Hallo Paul,

Ich interessiere mich für das von Dir zu verkaufende canoe. Ich hoffe es ist noch da.
es wäre schön, wenn Du dich bei mir melden würdest.


Paul Kalbrener ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 20:26
#3 RE: Indian Canoe, Intrepid 16, 3-Sitzer Antworten

Hallo Fuby,
das Canoe ist noch zu haben. Wenn du Lust hast kannst Du das Canoe gerne auch besichtigen und testen, da ich direkt am Wasser wohne, bzw einen Anleger nahe bei habe.
Zu erreichen bin ich per E-Mail oder Handy : PHKalbrener@aol.com oder 0172 - 929 6686.
Gruß Paul.


 Sprung