Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 8.671 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Karteipaddler Offline



Beiträge: 25

17.12.2013 08:52
#91 RE: Heiße Herzen Fahrt am 14.12.2012 antworten

Keine Erwähnung! Das grenzt ja an Majestätsbeleidigung.
Gruß kp

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

17.12.2013 12:48
#92 RE: Heiße Herzen Fahrt am 14.12.2012 antworten

Zitat von AxeI im Beitrag #90
..... Im Rückblick auf der Vereinshomepage finden wir keine Erwähnung.

Axel


Hallo Axel,

dies ist einerseits schade, andererseits kann ich verstehen, daß der Veranstalter die große Heiße-Herzen-Fahrt
nicht so gerne bewerben möchte. Es müßte dann wohl eine ähnliche Streckensicherung wie im unteren Teil gemacht
werden. Ein zu großer Aufwand.

Dann hätten wir uns vielleicht über unsere Vereine anmelden sollen, wie die Esslinger und Böblinger, die erwähnt
wurden, obwohl sie gar nicht dabei waren. Wir hatten wesentlich längere Anfahrten und es trotzdem sicher geschafft.
Durch eine Anmeldung über den Verein hätten wir uns wiederum den Spielraum genommen, bei Mistwetter abzusagen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

17.12.2013 13:13
#93 RE: Heiße Herzen Fahrt am 14.12.2012 antworten

Zitat
Das grenzt ja an Majestätsbeleidigung


So hab ichs noch gar nicht gesehen. Aber das stimmt natürlich. Disgusting!

Nein, mich hat das verwundert weil die Veranstalter sich im Vorfeld so sehr darüber gefreut haben, dass das jemand eigenverantwortlich organisiert und dass die "Große Herzen Fahrt" offenbar zunehmend mehr Zuspruch erhält. In den vergangenen Jahren gab es stets einige lobende Worte obwohl unsere Gruppe da noch wesentlich kleiner war. Inzwischen ist es vielleicht auch einfach selbstverständlich dass wir die lange Fahrt machen. Auch gut.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule