Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 SUCHEN
cunningham,77 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 23:30
Suche Sattelsitz; Multifunktions Sattelsitz; Kniesitz Antworten

Ich bin auf der der Suche nach einem Sattelsitz, Multifunktions Sattelsitz, Kniesitz oder ähnlichem. Es gab wohl mal welche von "ihr wißt schon wem", scheinen nur momentan komplett außverkauft zu sein. Besitzt jemand einen, den er nicht mehr benötigt? Oder weiß jemand einen Händler der noch welche zu verkaufen hat?

Alternativ soll man sich wohl auch aus einem PE-Block einen selber schnitzen können. Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß
Cunningham


navigateur Offline



Beiträge: 8

20.05.2011 01:45
#2 RE: Suche Sattelsitz; Multifunktions Sattelsitz; Kniesitz Antworten

Hallo !
Ich habe solch einen Multifunktions - Sattelsitz mit "Knieplatte hinten" übrig. Nur zweimal benutzt, völlig einwandfrei, Gebrauchsspuren nicht erkennbar. Der Verbindungsgurt ist mit dabei, die Rückenlehne (noch erhältlich) jedoch nicht. Preis: 70 €

Gruß Matthias


 Sprung