Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
welle ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 09:26
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peter Antworten

moin Peter (Peuker)
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allen
Dingen Gesundheit, weiterhin viel Spaß und Erfolg bei amarok tv
wünscht Dir
Albert


Lodjur Offline




Beiträge: 746

31.10.2010 17:30
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peter Antworten

Hallo Peter, da schließe ich mich gerne an. Auch von mir herzlichen Glueckwunsch und noch lange die Gelegenheit und Faehigkeit draußen zu sein.
Cu Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

02.11.2010 19:09
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peter Antworten

Habe diesen Thread erst jetzt entdeckt. Als Moderator sollt man doch etwas gründlicher ins Forum gucken.
Also vielen Dank noch für die Glückwünsche. Wir haben am Samstag in den 31. Oktober rein gefeiert und dabei sind u.a. auch die "Big-Muurikka" und der Dutch Oven zum Einsatz gekommen. Wetter war toll und die Gäste wollten gar nicht vom Lagerfeuer weichen.

Viele Grüße

Peter

Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)


 Sprung